Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Anfänger

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2018
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Anfänger

Beitrag von peter-nrw » Di 16. Okt 2018, 20:40

Hallo,
ich heisse Peter und komme aus dem südlichen Münsterland. Ich bin bisher noch keine Erfahrung mit FKK. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist, dass ich auf abgelegenen Wegen, bei denen man erkennen konnte, dass seit längere Zeit niemand da gewesen ist, die Hüllen fallen. Es ist ein herrliches Gefühl unbekleidet zu wandern.
Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe ähnliche Interessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Anfänger

Beitrag von Paddler » Mi 17. Okt 2018, 10:27

Hallo Peter !
Herzlich willkommen hier im Forum !
Schön zu sehen das mal wieder jemand aus meiner Gegend hier angekommen ist. Südliches Münsterland und nördliches Ruhrgebiet grenzen ja nun aneinander. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und in der Nachbarstadt Haltern ist ja der Silbersee II den ich dieses Jahr sehr oft besucht habe und den man auch zumindest zum Teil nackt umrunden kann was ich schon einige male gemacht habe.
Vielleicht können wir ja mal zusammen eine kleine Wanderung bei dir oder am See in Haltern machen.
Viel Spaß hier im Forum und viele nette Bekanntschaften.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Anfänger

Beitrag von Zett » Do 18. Okt 2018, 19:12

Willkommen im Forum!
So haben sicher viele von uns begonnen.

 
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2018
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Anfänger

Beitrag von Leo FKK » So 21. Okt 2018, 14:11

Hallo Peter,

meine Heimat ist das Osnabrücker Land, welches ja zur unmittelbaren Nachbarschaft des Münsterlandes zählt. Auch ich habe erst im Mai dieses Jahres erste FKK Erfahrungen am Silbersee in Haltern gemacht. Teilnahmen an mehreren Nacktwanderungen waren ein unvergessliches Erlebnis - sie stehen auch für das kommende Jahr fest auf dem Programm.

Viele Grüße

Leo

 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2018
Geschlecht: Paar

Re: Anfänger

Beitrag von Lean91 » So 4. Nov 2018, 20:00

Hi ich bin Lean,
bin neu im Forum - aber schon länger FKK aktiv mit Familie. Familie meiner Frau war tŕaditionell FKK. Meine ersten Schritte waren wie bei dir. Allerdings zur Schulzeit - hatten dann eine kleinen Kreis, die sich immer am Baggersee getroffen haben.

So hat sich bei mir die Scheu abgelegt und freu mich, dass es so ist. Bin öfter in der Münster-Ecke - wenn du magst, können wir zusammen Sonnen oder an einen See.

LG
Lean
peter-nrw hat geschrieben:Hallo,
ich heisse Peter und komme aus dem südlichen Münsterland. Ich bin bisher noch keine Erfahrung mit FKK. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist, dass ich auf abgelegenen Wegen, bei denen man erkennen konnte, dass seit längere Zeit niemand da gewesen ist, die Hüllen fallen. Es ist ein herrliches Gefühl unbekleidet zu wandern.
Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe ähnliche Interessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Anfänger

Beitrag von pomic » Di 20. Nov 2018, 20:39

peter-nrw hat geschrieben:Hallo,
ich heisse Peter und komme aus dem südlichen Münsterland. Ich bin bisher noch keine Erfahrung mit FKK. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist, dass ich auf abgelegenen Wegen, bei denen man erkennen konnte, dass seit längere Zeit niemand da gewesen ist, die Hüllen fallen. Es ist ein herrliches Gefühl unbekleidet zu wandern.
Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe ähnliche Interessen.


Herzlich wilkommenhier im Forum.
Nackt wandern im Münsterland bei den Westfälischen Naturistentagen WNT 2019.
siehe hier: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=11479
oder direkt hier: https://natury.de/kal/detail.php?appointid=1800 auf natury.de
Dort findest du auch Berichte zu den WNT aus den vergangenen Jahren.
LnG

mic

 
Beiträge: 61
Registriert: 25.08.2018
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar

Re: Anfänger

Beitrag von FamNRW » Di 20. Nov 2018, 21:37

Herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chubby2411 und 17 Gäste