Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier bin ich!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2018
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Weiblich ♀

Hier bin ich!

Beitrag von Annalena » Mo 19. Nov 2018, 17:34

Halli Hallo, ich bin Annalena, 19 Jahre, Azubine, wohne im Kreis Unna und habe dieses Forum entdeckt. Ich mag natürlich Sauna und FKK, Sport, nackte Unternehmungen, Wanderungen, Spieleabende und was man sonst noch so machen kann, gerne auch mal einen ruhigen Abend auf der Couch mit guten Gesprächen.
Mal sehen was sich hier so ergibt, ich freu mich sehr und bin gespannt.
Liebe Grüße von Annalena

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Jowi65 » Di 20. Nov 2018, 21:09

Willkommen hier im Forum, Annalena :)


nackige Grüße

Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Zett » Di 20. Nov 2018, 22:12

Willkommen im Forum!

 
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2018
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Paar

Re: Hier bin ich!

Beitrag von 4ausDüsseldorf » Mi 21. Nov 2018, 00:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Sonja

 

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Free2015 » Mi 21. Nov 2018, 02:31

Annalena hat geschrieben:habe dieses Forum entdeckt.

Jetzt weiß ich wie sich die Indianer gefühlt haben müssen als sie von Kolumbus entdeckt wurden... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2018
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Hier bin ich!

Beitrag von sunnyboy79 » Mi 21. Nov 2018, 14:05