Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier bin ich!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2018
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Weiblich ♀

Hier bin ich!

Beitrag von Annalena » Mo 19. Nov 2018, 17:34

Halli Hallo, ich bin Annalena, 19 Jahre, Azubine, wohne im Kreis Unna und habe dieses Forum entdeckt. Ich mag natürlich Sauna und FKK, Sport, nackte Unternehmungen, Wanderungen, Spieleabende und was man sonst noch so machen kann, gerne auch mal einen ruhigen Abend auf der Couch mit guten Gesprächen.
Mal sehen was sich hier so ergibt, ich freu mich sehr und bin gespannt.
Liebe Grüße von Annalena

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Jowi65 » Di 20. Nov 2018, 21:09

Willkommen hier im Forum, Annalena :)


nackige Grüße

Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Zett » Di 20. Nov 2018, 22:12

Willkommen im Forum!

 
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2018
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Paar

Re: Hier bin ich!

Beitrag von 4ausDüsseldorf » Mi 21. Nov 2018, 00:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Sonja

 

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Free2015 » Mi 21. Nov 2018, 02:31

Annalena hat geschrieben:habe dieses Forum entdeckt.

Jetzt weiß ich wie sich die Indianer gefühlt haben müssen als sie von Kolumbus entdeckt wurden... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2018
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Hier bin ich!

Beitrag von sunnyboy79 » Mi 21. Nov 2018, 14:05

Annalena hat geschrieben:Halli Hallo, ich bin Annalena, 19 Jahre, Azubine, wohne im Kreis Unna und habe dieses Forum entdeckt. Ich mag natürlich Sauna und FKK, Sport, nackte Unternehmungen, Wanderungen, Spieleabende und was man sonst noch so machen kann, gerne auch mal einen ruhigen Abend auf der Couch mit guten Gesprächen.
Mal sehen was sich hier so ergibt, ich freu mich sehr und bin gespannt.
Liebe Grüße von Annalena


Hallo Annalena,
finde es super, dass du auch hier dabei bist.
Wünsch dir gute Gespräche und interessante Unterhaltungen.

Viel Spass.

vlg.
Sunny

 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2018
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Annalena » Mi 21. Nov 2018, 20:16

Hallo ihr lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Empfang und die vielen privaten Nachrichten. Ich bitte sehr uum Verständnis, ds ich auf eiinihge nicht oder später antworte, ich werde mir jedoch Mühe geben nach und nach alle zumindest kurz zu beantworten. Die ein oder andere Unternehmung wurde auch schon vorgeschlagen.
Bis jetzt war keine einzige anzügliche oder zweideutige Zuschrift dabei, was mich ganz besonders freut.
Liebe Grüße von AL

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Arko » Mi 21. Nov 2018, 21:41

Herzlich willkommen Annalena! Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl und findest, was Du suchst.
Schön auch, dass Dir bisher anzügliche PN erspart geblieben sind. Ist leider nicht selbstverständlich, aber umso besser, wenn Du nur vernünftige Nachrichten bekommen hast.
Also. viel Spaß im Forum!
Gruß aus Hamburg!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Markus84 » Do 22. Nov 2018, 08:10

Hallo Annalena,

schön, dass du uns auf deiner Reise durch das Internet entdeckt hast! Wir wünschen dir viel Spaß und gute Unterhaltung.

Viele Grüße aus Bayern

 

Re: Hier bin ich!

Beitrag von Lucilla » Do 22. Nov 2018, 09:24

Annalena hat geschrieben:Hallo ihr lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Empfang und die vielen privaten Nachrichten


Das ist stets zu befürchten, wenn sich eine Frau neu anmeldet: Heerscharen primitiver Notgeilis fallen über ihr PN-Postfach her. :( :x

Mein Tipp: Am besten gar nicht antworten. Man wird diese armseligen Erscheinungen nicht mehr los.
Die einen wollen nur mal Hallo sagen, nur um drei PNs später um das erste Treffen zu betteln. Die anderen möchten mal hihihihihihi FKK-Machen hihihihihihihi mit dir. Andere möchten lustige Fotos tauschen. Und wieder andere ...... nun ja, lassen wir das, du wirst es (leider) erleben.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum. Vielleicht schaffst du es ja, durchzuhalten und die bemitleidenswerten Dödel zu ignorieren. :)

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste