Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein

Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Beitrag von Nacktbube » Fr 14. Dez 2018, 18:00

Hallo an alle großen und kleinen Nackedeis :) ! Ich bin der Henry und ein leidenschaftlicher FKK-Anhänger und Nudist seid meiner Kindheit. Meine Eltern waren schon in der damaligen DDR, wie viele andere auch, FKK-Anhänger und hatten eine sehr freie Einstellung zur Nacktheit. Als kleiner Bub durfte und konnte ich mit meinen Freunden immer nackig im Garten oder im Haus Spielen und Herumtoben. In den Sommerferien war ich immer mit meinen Eltern, meinem Cousin und Cousine in Bagenz am Stausee (Nähe Spremberg) FKK-Baden. Damals gab es noch viele richtige FKK-Familien, so daß wir mit vielen anderen Kindern immer nackig Spielen, Baden und Herumtoben konnten. Auch heute gehe ich noch an den schönen FKK-Strand in Bagenz und erinnere mich gern an die schöne Kinderzeit. Leider scheint es in dieser Region (Lausitz) nicht mehr viele FKK-Anhänger oder Familien zu geben :( !? Wenn sich mal eine Familie an den FKK-Strand "verirrt", sind die Eltern nur nackig und die Kinder in Textil :x . Ich komme mir dann richtig blöd vor :x ! Solche Eltern sollten dann doch lieber mit ihren Kindern zum Textil gehen ! Damals wären sie vom FKK-Strand "geflogen"! Auch viele andere Badegäste halten sich nicht mehr (trotz FKK-Schild) an die Grundregel NACKT zu sein :x ! Deshalb hoffe ich nun sehr, in diesem Forum noch richtige FKK-Freunde aus der Lausitz und anderen Regionen, (Singles, Alleinerziehende oder Eltern) für gemeinsame FKK-Treffen zu finden. Viele liebe nackige Grüße aus der Lausitz :D !

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein

Re: Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Beitrag von Nacktbube » Sa 22. Dez 2018, 12:36

Hallo !? :o Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ! :x Anscheinend sind in diesem Forum nur FKK-Freunde aus den alten Bundesländern, Single-Frauen und "FKK-Familien" ;) willkommen !? :x Ich hoffe nur, daß es nicht so ist und ich mich irre !? :) Viele liebe nackige Grüße aus der Lausitz ! :)

 

Re: Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Beitrag von Windsegler » Sa 22. Dez 2018, 15:27

Hallo und willkommen im Forum.
Du bist nicht allein in der Lausitz!

 

Re: Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Beitrag von MaJu_BLN » Sa 22. Dez 2018, 17:03

Willkommen aus Berlin :)

 

Re: Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Beitrag von guenni » Sa 22. Dez 2018, 17:40

@nacktbube,
willkommen hier und mal nicht so ungeduldig ;)
hier sind einige aus deiner näheren und weiteren ostdeutschen umgebung vertreten.

 
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2018
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Nackige Grüße aus der Lausitz an alle FKK-Freunde !

Beitrag von Kord » Di 25. Dez 2018, 09:08

Ebenfalls Willkommen aus Berlin!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste