Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Harz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Harzgerode, Landkreis Harz,( Sachen-Anhalt )
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: djthomask82
Alter: 42

Hallo aus dem Harz

Beitrag von dergrosse37 » Fr 22. Mär 2019, 22:39

Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier u.wollte mich einfach mal hier kurz vorstellen.
Ich bin Thomas 37 Jahre u.komme aus dem wunderschönen Harz.
Ich hoffe ich finde hier auch nneue Freunde mit den ich mein Hobby FKK teilen kann.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 3. Apr 2019, 11:19

Hallo Großer,

herzlich willkommen im Forum. Könnte mir vorstellen, dass wir uns, dieses Jahr, kennen lernen.
Unter der Rubrik "Unternehmungen", gibt es, ziemlich weit unten, einen sräd mit dem Titel "Harzer Naturisten Stieg-aktueller Zustand".
Ein Sturm muss da wohl übel gewütet haben. Ich denke, Du würdest dem Forum einen großen Gefallen tun, Du würdest rüber fahren
und Dir ein Bild über den aktuellen Zustand machen und dies in o.g. Sräd berichten. Besonders interessant wäre zu wissen, ob die
Straße von Wippra zur Staumauer wieder befahrbar ist. Vielleicht hast Du noch Zeit und Lust ein Stück zu laufen, um zu schauen,
inwieweit die Wege von den Bäumen befreit sind. Hierbei muss es sich nicht explizit um den Stieg handeln. Man kann dort überall
nackt wandern, einfach herrlich, ich liebe Euch Ossis! Mir persönlich würdest Du einen Gefallen tun, wenn Du schauen könntest,
ob mein geliebtes "Deutsches Haus" mit Mathias in Wippra noch offen hat. Idealerweise würdest Du deutlich vor dem 1. Mai berichten,
da, üblicherweise, am 1. Mai eine Forumswanderung am Stieg statt findet. Es wundert mich, dass Horst (Moderator) noch nichts
geschrieben hat. Im Voraus besten Dank!

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag von Mandragora » Mi 3. Apr 2019, 14:59

Eine Frage kann ich Dir sogar vom Rheinland aus schon beantworten:

https://www.deutsches-haus-wippra.de/restaurant/

Da waren wir vor einigen Jahren nach einer Wanderung auf dem Naturistenstieg auch lecker und preiswert essen.
Schön zu hören, dass es niemanden stört wenn man nackt vom Weg abkommt.
Das ist uns damals auch passiert und die Wege waren viel schöner als die vom Originalweg.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag von nacktwolf62 » Do 4. Apr 2019, 08:50

Hallo Mandragora,

vielen Dank, für den Hinweis. Hatte im inet mal was gefunden von einer Insolvenz, daher habe ich gefragt.
Das mit dem überall nackt ist kein Problem gilt m.E. für die ganze DDR. Hatte mit Andreas mal eine super Nackt-Nacktwanderung,
also wirklich mit nix dabei, nackig, barfuß, nur einer hat einen Rucksack für die Autoschlüssel. Auf jeden Fall war die Strecke da, wo
es schön ist und da gab es jede Menge Textiler. Es gab ausnahmslos fröhliche Gesichter und freundliche Kommentare, ausnahmslos!
Die Ossis sind voll locker, was nackig anbelangt. Drum halte ich es für völlig unnötig, im Osten Nacktwanderwege zu eröffnen.
Dies wäre im Westen sinnvoller, besonders in dem konservativen und prüdem Ba-Wü und Bayern. Ihr Rheinländer seit ja wesentlich
lockerer und lebensfroher. Wünsche Dir eine gute Zeit.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hallo aus dem Harz

Beitrag von Horst » So 7. Apr 2019, 22:24

nacktwolf62 hat geschrieben:...am 1. Mai eine Forumswanderung am Stieg statt findet. ...
Hallo Wolfgang,

die schon traditionelle 1. Mai-Wanderung auf dem Harzer Nauristenstieg findet statt. Diesmal von Günther initiiert.

Gruß
Horst


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pinglan und 16 Gäste