Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2019
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von r1975lu » Mo 22. Apr 2019, 11:01

Endlich wird es wieder wärmer, die Badesaison beginnt. Meistens bin ich ja an der Blies, allerdings nur mit Badehose. Weil, dorthin ich hab nicht weit und dort hab ich meine Leute. Dieses Jahr möchte ich aber wieder öfter FKK machen. Leider habe ich aber niemanden, der mitkommt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht hier eine nette Begleitung findet. Ich war ein paar mal am Binsfeld. Aber nicht in der Saison. Ich weiß also nicht was dort so los ist, und wer in welchem Bereich zu finden ist. Ich bin schwul, suche aber nicht nach sexuellen Abenteuern. Ich will einfach nur Nacktbaden und die Sonne genießen. Aber gerne auch neue Freunde finden. Bevorzugt natürlich junge Männer, da bin ich ehrlich. Aber ich suche erst mal nur freundschaftlichen Kontakt. Was sich daraus entwickelt, muss man abwarten. Ich wohne in LU-Süd und bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs, hab aber auch ein Auto. Abholen wäre also kein Problem. Es muss auch nicht Binsfeld sein. Ich bin für Vorschläge offen. Hauptsache ich bin nicht allein.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste