Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2018
Wohnort: Oberlausitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Hallo in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen

Beitrag von Lausitzer » So 12. Mai 2019, 15:35

Die "drei Sachsens" sind die Bundesländer, in denen ich mich vorrangig bewege (gut auch Ostsee und Berlin kommt häufer mal vor), aber da ich bislang wenig in diesem Forum geschrieben habe, hole ich mal meine Vorstellung nach.
Ich bin zum Baden meist in Ostsachsen unterwegs, aber auch viel in Niedersachsen. Insofern komme ich auch häufiger dazu, im Harz und der Lüneburger Heide nackt zu wandern.
Wer sich in diesen Bereichen häufiger bewegt - ich freue mich, wenn Ihr mich anschriebt...

Auch für den Sommerurlaub plane ich ein paar Tage Ostsee ein und hab aktuell noch niemanden, der mich begleitet :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen

Beitrag von Zett » Fr 17. Mai 2019, 10:20

Willkommen im Forum!
Und viel Erfolg bei der Suche nach einer Begleitung!

 

Re: Hallo in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen

Beitrag von Windsegler » Sa 18. Mai 2019, 12:25

Na dann grüßen wir auch mal aus der Lausitz zurück. Wir sind froh darüber, das es hier regional genügend Seen gibt, wo man sich frei und nackt bewegen kann. Vorrangig sind wir am Halbendorfer See, ich allein oft am Bärwalder See unterwegs. Hoffen wir auf einen baldigen Sommer mit sonnigen Tagen. LG


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste