Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi aus der Nähe von Frankfurt am Main

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hi aus der Nähe von Frankfurt am Main

Beitrag von PatrickFfm » Di 4. Jun 2019, 07:29

Hi und Hallo...Ich bin der Patrick, bin 44 Jahre alt, alleinerziehender Single einer 15j. Tochter und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Ich suche auf diesem Weg nette Fkkler aus meiner Umgebung zum gemeinsammen FKK oder eventuell auch gemeinsammen Unternehmungen . Wie ich schon schrieb, solltest Du/Ihr aus meiner Nähe sein ,sonst hat das ja alles keinen Sinn.
Falls Du Interesse an einem Kennenlernen hast, schreibe mich doch einfach an. Vielleicht passt es ja.

 
Beiträge: 130
Registriert: 02.10.2017
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gern, einfach fragen
Alter: 47

Re: Hi aus der Nähe von Frankfurt am Main

Beitrag von AndreHessen » Mo 10. Jun 2019, 16:28

Hallo Patrick, willkommen im Forum, meld dich mal ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Hi aus der Nähe von Frankfurt am Main

Beitrag von ad peter » Mo 10. Jun 2019, 16:44

Er wird dir nimmer antworten, weil er nimmer Mitglied im Forum ist. Man sieht es, dass unter seinem Usernamen (nicht fett) nix mehr steht.

 

Re: Hi aus der Nähe von Frankfurt am Main

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 28. Jun 2019, 12:56

Eh ein komischer! Er gab mir seine Handynummer, wir schrieben! Allerdings kam es nie zum treffen, weil er nieeeeeee Zeit hatte. Am Handy war seine Tochter aber 13... hmmmmmmmm?????????

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Hi aus der Nähe von Frankfurt am Main

Beitrag von flaucherer » So 30. Jun 2019, 10:27

Zu Patrick W./L. und seiner Tochter können viele Leute Dir hier einiges erzählen. Er war schließlich "oft genug" immer mal wieder hier drin angemeldet, und weiß Gott aktiv wenn es darum ging, Leute auf die eine oder andere Weise verrückt zu machen..
(Oft ging es auch darum, sich Dinge auszuleihen oder schenken zu lassen - hier haben einige sicher 'ihr Lehrgeld' zahlen müssen in Sachen *unseriöse Kontakte aus dem Netz*)
Bilder von den beiden (von früher) gibt es zuhauf verstreut im Netz.

Rein rechnerisch kann sie (C.) jedenfalls nicht mehr 13 sein.
Warum sie am Telefon etwas anderes erzählt, kann man natürlich nur spekulieren...
- Und warum er so beharrlich immer und immer wieder neu auftaucht!
(und das habe ich an anderer Stelle hier im Forum auch bereits getan)

Bei Facebook (wo es früher viele Bilder von den beiden gab - textil natürlich) hat er sich "offiziell" schon Ende 2016 von allen verabschiedet "die ihn kennen".
Dafür gibt es ab 2017 dann plötzlich ein neues FB (Zweit?)Profil unter leicht geändertem Namen.

Also wirklich, weiß Gott, "ein Komischer"...


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste