Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Düsseldorf

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von MrMert » Mi 19. Jun 2019, 14:04

Hallo Freunde des FKK,

ein Freund sagte mir, dass der Südstrand am Unterbacher See in Düsseldorf super schön sei. Ich war bisher nur auf der Nordseite. Das Wetter war so schön, dass ich mir am vergangenen Wochenende dachte, gehst du mal auf die Südseite. Dort befindet sich auch der FKK Strand. Als ich ankam, waren bereits sehr viele Menschen am Strand. Ich bin aber durch einen ätzenden Stau gefahren und wollte nicht wieder zurück und dachte mir, was solls, ich gehe einfach auf die nicht so volle FKK Seite. Dann mache ich mich eben nackt, so schlimm kann es ja gar nicht sein.

Dann hat es mich erwischt. Als ich mich nackt in die Sonne legte, war es so schön und so befreiend und sooooooo wahnsinnig angenehm, dass ich seit dem das nackt sein genieße, wie ich schon lange nichts mehr genossen habe. Selbst das über den Platz zu den Toiletten gehen war so frei und schön, das Schwimmen im See, die Brise, die um einen weht und den ganzen Körper berührt. So herrlich.

Ja, ich bin ein Neuling. Aber ich möchte mit Stolz in einem Forum wie diesem für Gleichgesinnte, verkünden, dass ich FKK ler bin.

Bisher war ich alleine am Strand. Als einzelner hetero-Mann steht man auch ein bisschen den Vorurteilen des Gaffers gegenüber. Nichts desto trotz, hoffe ich weiteren FKK Freunden aus meiner Region zu begegnen und vielleicht bald nicht mehr alleine am Strand die Sonne am "ganzen" Körper zu genießen.

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Kalle » Do 20. Jun 2019, 19:28

Hallo, zum FKK schwimmen lade ich dich zur FSG Leverkusen ein. Jeden Dienstag von 20 - 22 Uhr. (nur nicht an Feiertagen oder in den Schulferien.

www.fsg-lev.de

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Jowi65 » Do 20. Jun 2019, 20:01

Zunächst einmal willkommen hier im Forum :)

Ich fahre auch ab und zu zum Unterbacher See und Du hast recht, entweder man ist kurz vor
10 Uhr morgens da, oder man steht im Stau und parkt weit weg vom Eingangsbereich

Trotzdem ist es eine tolle Anlage.

Liebe nackige Grüße

Jochen

 
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von MrMert » Fr 21. Jun 2019, 11:54

Vielen Dank,

@Kale ich wäre liebend gerne gekommen. Dienstags hhabe ich allerdings zeitgleich Fußball.

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Fr 21. Jun 2019, 13:56

Den Südstrand am Unterbacher See kenne ich auch. Das mit Abstand beste nicht-vereinsgebundene Gelände in der weiteren Umgebung (jedenfalls aus meiner Richtung kommend), und es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um sich für FKK zu begeistern! Viel Spaß noch! :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste