Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Stellen uns vor...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Seelöwe » So 12. Apr 2020, 19:16

GESCHWISTERPAAR hat geschrieben:Warum Fragezeichen?


Nun ja, euer Auftritt hier (auch das Avatar-Bild) wecken schon deutlich Assoziationen zur Swinger-Scene.
Wenn es so ist: Ich verurteile das nicht, aber steht doch dann dazu!
Und ein Hinweis: Hier in diesem Forum ist das nicht so beliebt...

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 23:55

GESCHWISTERPAAR hat geschrieben:Hallo liebe Fkkler, wir sind hier neu und wollen uns kurz vorstellen. Ich und meine Schwester sind fkkler aus Frankfurt /Berlin und haben die Liebe an FKK  schon lange für uns entdeckt hat. Meine Schwester heißt Barbara und ich bin der Paul. Wir würden uns freuen hier gut aufgenommen zu werden.! Gruß ... und...


Wir sind von 17.-26. August in cap d’agde und wollen uns dort gern mit anderen interessanten Gleichgesinnten treffen.
Wie gesagt.... Schreibt uns.!!


In welcher Hinsicht soll denn die Gleichgesinnung bestehen? Was ist da für euch so interessant? Und warum ausgerechnet in Cap'd'Agde?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2019
Wohnort: Hessen (Rheingau)
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Josefine » Mo 13. Apr 2020, 13:17

Ich sag einfach nur mal Hallo (ohne Hintergedanken,Vorverurteilungen usw...)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Oebisfelde70 » Do 18. Jun 2020, 09:15

Willkommen auch an Euch. Gemeinsame Unternehmungen gern, Frankreich kommt fuer uns aber nicht infrage, eher Usedom.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Campingliesel » Do 18. Jun 2020, 09:17

Oebisfelde70 hat geschrieben:Willkommen auch an Euch. Gemeinsame Unternehmungen gern, Frankreich kommt fuer uns aber nicht infrage, eher Usedom.


Darf ich mal fragen, warum Frankreich nicht in Frage kommt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Oebisfelde70 » Do 18. Jun 2020, 09:47

Campingliesel hat geschrieben:Darf ich mal fragen, warum Frankreich nicht in Frage kommt?


Wir haben nichts gegen Frankreich, aber wir haben nur wenig Urlaub im Sommer und wenn wir dann mal ins Ausland koennen, dann zieht es uns ans Schwarze Meer.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Campingliesel » Do 18. Jun 2020, 10:21

Oebisfelde70 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Darf ich mal fragen, warum Frankreich nicht in Frage kommt?


Wir haben nichts gegen Frankreich, aber wir haben nur wenig Urlaub im Sommer und wenn wir dann mal ins Ausland koennen, dann zieht es uns ans Schwarze Meer.


Ist aber doch auch nicht der nächste Weg? Ich weiß zwar gerade nicht, wo Oebisfelde ist, aber sogar von Wien aus ist es bis ans Schwarze Meer schon 1300 km. Oder fliegt ihr dorthin?

 

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von guenni » Do 18. Jun 2020, 10:57

anscheinend ist das für oebisfelde keine frage der entfernung, aber ist das so wichtig?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Oebisfelde70 » Do 18. Jun 2020, 12:08

Campingliesel hat geschrieben:Ist aber doch auch nicht der nächste Weg? Ich weiß zwar gerade nicht, wo Oebisfelde ist, aber sogar von Wien aus ist es bis ans Schwarze Meer schon 1300 km. Oder fliegt ihr dorthin?

Fliegen/fahren ist doch egal. Es ist ein weiter Weg, aber wir haben eben einen Teil unserer Familie dort.

 

Re: Stellen uns vor...

Beitrag von Nudist 1965 » Mo 22. Jun 2020, 07:49

Hallo ihr Lieben Fkk`ler, ich bin neu hier und grüße alle herzlich. Bin selber schon seit etwa 20 Jahren begeisteter FKK Fan. Freu mich hier unter Freunden zu sein.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste