Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familie

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Familie

Beitrag von Familie GP » Mi 11. Sep 2019, 16:39

Hallo, wir m47, w44, m12, sind nun auch
angemeldet. Kommen zwischen Stuttgart und Ulm.
Grüsse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Familie

Beitrag von FKKSaar_84 » Do 12. Sep 2019, 15:04

Willkommen hier im Kreis der nackten :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Familie

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 12. Sep 2019, 18:53

Hab's lieber wieder gelöscht.

 

Re: Familie

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 12. Sep 2019, 19:10

ostfriesenpaar hat geschrieben:Hab's lieber wieder gelöscht.

??? Was hast du gelöscht? Bist du sicher, dass du hier richtig bist?

 

Re: Familie

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 12. Sep 2019, 19:14

Herzlich willkommen auch von mir - lasst euch bitte nicht von irgendwelchen seltsamen Äußerungen irritieren - solche Typen gibt es leider im Internet... :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Familie

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 12. Sep 2019, 19:35

Ruhrnaturist hat geschrieben: Bist du sicher, dass du hier richtig bist?
ich denke schon, dass ich/wir hier richtig bin/sind.

 

Re: Familie

Beitrag von Lucilla » Fr 13. Sep 2019, 10:09

Willkommen im Club. :)

 
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2019
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Familie

Beitrag von Paarverh » Di 17. Sep 2019, 17:25

Huhu zusammen LG aus Böblingen

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Familie

Beitrag von nacktwolf62 » So 27. Okt 2019, 11:52

Hallo ihr drei,

herzlich wilkommen im Forum. Schön, dass ich nicht mehr der einzige Göppinger bin. Seit ich 1988 mit meiner damaligen Freundin
einen eigenen Hausstand in einer Dachwohnung gegründet habe, bin ich zuhause im Sommer nackt. Wir haben vier Töchter bekommen,
die heute erwachsen sind und bei sich oder ihrer von mir geschiedenen Mutter leben. Selbstverständlich ließen wir sie oft nackt
rumlaufen. Im Gegensatz zu Textilkindern waren sie ruck zuck trocken. Wir waren oft in Senden am See und im alten Aquadrom in Bad Urach zum nackig baden.
Als die Große mit 13 nicht mehr nackig sein wollte, haben alle Anderen, bis runter zur 5 Jährigen auch nicht mehr nackig sein wollen
und die Badabschließerei hat auch begonnen. Immerhin ist die Kleine noch eine Weile mit ihrem Vater freitagabends
ins Merkelsche Bad nach Esslingen gefahren. Im Urlaub waren wir bis 2011 öfter auf Valalta. Leider sind seit 2012 bekleidete, pupertierenden
Jugendliche nicht mehr erlaubt. Auch auf la Ciapa auf Corsica waren wir ein paar mal. Ich weis noch, wie sehr sie gelitten haben bis es
19.00 Uhr wurde, weil sie vohrher nicht in den Pool durften. Über Ostern waren wir öfter auf der Gjaidalm, dem damaligen Schilcherhaus,
auf 1600 m Höhe im Dachstein. Die kleinen konnten da spielen und Schifahren, wann immer sie wollten. Der Vater war natürlich öfter
auf der damaligen FKK-Loipe anzutreffen. Mit einem Schmunzeln erinnere ich mich an 2009, als ich von meiner ersten Wanderung
auf und um den Ipf bei Bobfingen/Aalen zurück gekommen bin. Ich hatte gerade die Wohnungstüre aufgeschloßen, da kamen alle vier
angerannt und haben synchron mit einer jenseits Neugier und lächelnd gefragt "und, wie wars?"

Liebe Grüße Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2016
Wohnort: Kapstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mattock.darq
Alter: 50

Re: Familie

Beitrag von headonyst » Di 6. Okt 2020, 23:47

Danke fuer Ihre Nachricht. Leider kann ich nicht antworten, weil Sie den Empfang privater Nachrichten deaktiviert haben :-( . Gerne moechte ich per Nachricht hallo sagen.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste