Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 10:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi manuel aus Stuttgart

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2020
Wohnort: Obersulm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von Manuel29 » Do 16. Apr 2020, 10:54

Hey ihr Lieben
Ich hoffe ich treffe hier nette Frauen
...und dass es hier anständiger zugeht
LG

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2020
Wohnort: Obersulm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von Manuel29 » Sa 18. Apr 2020, 15:55

Ich bin Neu hier
Und würde mich über weibl. Kontakt sehr freuen
Schreibt mich gerne per PN an
LG

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von nacktseinistschoen73 » So 19. Apr 2020, 08:24

Ist das Geschlecht in einem FKK-Forum nicht egal, wenn man im Hinterkopf nicht doch auf Sexualkontakte heraus ist?

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2020
Wohnort: Obersulm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von Manuel29 » So 19. Apr 2020, 15:48

Es muss eine Frau sein....
Kein Sexkontakt
lg

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von nacktseinistschoen73 » So 19. Apr 2020, 17:16

Bei FKK ist das Geschlecht egal.

Solo-Frauen suchen im allgemeinen nur nach Frauen, was ich auch verstehen kann, bei den ganzen notgeilen Männern und Lustgreisen.

Männer suchen zu 90% nur Männer hier. Weil sie bi oder schwul sind. Da kommt denen die Nacktheit gerade Recht. Und wenn es nur ums glotzen geht. Immerhin besteht eine Möglichkeit, dass sie doch einen wegstecken können oder einen reingeschoben bekommen.

Fake-Familien hier, die immer wieder betonen, welches Geschlecht und welches Alter die Kinder haben, bieten diese förmlich Pädophilen an. Gerade dann wenn sie auch noch "sehr aufgeschlossen" sind und gerne Männer oder andere "Fake-"Paare treffen wollen.

Minimum 90% sind hier im Forum nur solche speziellen FKKler, die in Wirklichkeit keine sind.

Dies merkt man auch immer wieder daran, dass viele diese Fakes gerne verteidigen, weil sie selbst zu 95% entsprechende Interessen haben. Dies bewiesen in der Vergangenheit immer wieder eindeutige PMs oder bei Nacktwanderungen eindeutige Sprüche von Mitwanderern.

Schade. :-(

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2020
Wohnort: Obersulm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von Manuel29 » So 19. Apr 2020, 18:29

Ich bin in FKK unerfahren.....will nur Scham abbauen
Such kein Sex usw...
Mit Männern habe ich schlechte Erfahrungen deswegen auch einen eckel entwickelt
LG

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von nacktseinistschoen73 » So 19. Apr 2020, 20:01

Tja. Damit bestätigst du wieder meine Ansicht. 90% hier sind Fakes und wollen nur das eine.

Wenn ich dir einen Tip geben darf. Melde dich mal bei einer Nacktwanderung an, gehe mal in Saunalandschaften und genieße da das nacktsein. Die wenigsten Anlagen werden das bemängeln. Außer in Gastronomiebereichen dort.

Bei Nacktwanderungen sind sicherlich durchaus auch mal Fakes dabei. Aber der Anteil ist sehr klein. Sprüche sind eher allgemein und nicht direkt gezielt gerichtet. Was ich bei Nacktwanderungen allerdings nicht mehr verstehe sind Körperschmuckträger. Klar, Piercings sind ok. Ist Schmuck. Aber bei Cockringen kann mir niemand erzählen, dass diese NUR Schmuck sind und keinerlei sexuellen Hintergrund haben.

Soweit dazu.

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2020
Wohnort: Obersulm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von Manuel29 » So 19. Apr 2020, 23:35

Wieso fake und nur das Eine wollen!!!!

Ich hab das Gegenteil geschrieben
LG

 
Beiträge: 3307
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Apr 2020, 06:28

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Bei Nacktwanderungen sind sicherlich durchaus auch mal Fakes dabei.
:roll: Wie kann ein Fake eine Nacktwanderung mitmachen? Ich glaube du solltest dich erst mal informieren, was ein Fake ist!

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Hi manuel aus Stuttgart

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mo 20. Apr 2020, 08:06

riedfritz hat geschrieben:
nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Bei Nacktwanderungen sind sicherlich durchaus auch mal Fakes dabei.
:roll: Wie kann ein Fake eine Nacktwanderung mitmachen? Ich glaube du solltest dich erst mal informieren, was ein Fake ist!

Viele Grüsse,

Fritz




Der Begriff "Fake" habe ich dem Fall für die Möchtegern-FKKler benutzt, die in erster Linie auf "zeigen, glotzen, aufgeilen" oder mehr heraus sind. Dies ist absolut gebräuchlich, um darzustellen dass der-/diejenigen in Wirklichkeit ein anderes Ziel verfolgen.

Oder würdest du behaupten, dass es normal ist, dass man auf einer Nacktwanderung gefragt wird, wie man sich denn so sauber und makellos rassiert hat? (Antwort meinerseits: "Mit nem Rassierer???" :? :? :? ) Oder die Feststellung, dass man einen "SCHÖNEN Sack" hat? ( :shock: ) Oder die Frage, wie "groß" ER denn wird??? :(

Da kann mir niemand erzählen, dass diese Individuen keine Hintergedanken haben und hier lediglich angemeldet sind, weil man bei der FKK halt nunmal vorrangig nackt ist. Und damit schon die Erwähnung, aus meinem ersten Satz ("zeigen, glotzen, aufgeilen"), ein großer Schritt in Richtung persönlichem Erfolg ist.

:roll:

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste