Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin aus demBraunschweiger Umland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2020
Wohnort: nähe Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Moin aus demBraunschweiger Umland

Beitrag von -Gerne-Nackt- » Do 18. Jun 2020, 21:09

Nun bin ich vor gut zwei Wochen auch hier gelandet. Hab es auch mittlerweile geschafft nen Avatar hochzuladen und möchte mich nun noch kurz vorstellen.
Daten stehen ja gleich nebenan.
Wie es mein Name schon sagt bin ich gerne nackt. Ich mag FKK überall wo es möglich ist. Dazu muss es nicht nen ausgewiesener Platz sein. Auch mal ganz spontan wo es akzeptiert oder auch nur toleriert wird.
Aufgewachsen bin ich recht verklemmt. Nacktheit war familiär ein Tabu. Mit einsetzen der Pubertät entwickelte ich ein zwiespältiges Körpergefühl. Einerseits total verklemmt und "geschamig", andererseits entdeckte ich das schöne Gefühl von Sonne und Wind auf der Haut und testete es dann auch mal heimlich ganz nackt in freier Natur aus. Es blieb nicht bei dem einen mal, aber immer nur heimlich und alleine. Mich nackt vor anderen zu zeigen traute ich mich nicht. Die Jahre vergingen. Mit 23 reizte es mich in nem sehr heißen Sommer mal nachts an den Baggersee zu fahren. Habe mir ne versteckte Stelle am Ufer gesucht, mich nackt ausgezogen, meine Klamotten versteckt und bin nackt schwimmen gegangen. Ein herrliches Gefühl. Die Tage drauf erkundete ich dann mal tagsüber den See, an dem inoffiziell FKK in einem Bereich üblich war. Noch etwas abseits suchte ich mir nen Platz, zog mich bis auf die Unterhose aus und legte mich auf mein Handtuch. Zu nackt fehlte mir plötzlich der Mut. als weit und breit jüngster fühlte ich mich beobachtet. Fühlte mich aber mit der Unterhose an auch fehl am Platz. Ich zog sie dann aus und ging erstmal schnell ins Wasser um ne Weile zu schwimmen. Zurück am Ufer bin fühlte ich mich wieder beobachtet, bin schnell aus dem Wasser zu meinem Handtuch und habe mich erstmal auf den Bauch gelegt. Später war fast keiner mehr da. Nachdem ich nochmal schwimmen war bin ich sogar etwas nackt umhergelaufen um mich zu trocknen. Das war der Moment wo ich FKK für mich entdeckt habe. Die Besuche am See wurden immer häufiger. Ich wurde ungezwungener und verlor meine Scham. Es stellte sich Natürlichkeit ein.
Seitdem bin ich regelmäßiger Gast an Seen und Stränden an denen man nackt schwimmen und sich sonnen kann.
Vor ca. 8 Jahren bin ich das erste mal mit ner netten Gruppe im Ostharz nackt gewandert und später gelegentlich nochmal dort gewesen. Undeloh stand schon länger auf meiner Vorhabensliste, nur klappte das irgendwie nie … Am 02.06.2020 war es dann endlich soweit und ich war begeistert. Zur Mittagszeit eine ganze Runde in netter Begleitung bei bestem Wetter gewandert. Nur leider mit zu viel Gepäck nebst Sonnenhut und -brille. Am frühen Abend dann nochmal alleine hin und ohne jegliches Gepäck und Zubehör. Vollkommen nackt ohne irgendetwas dabei. Nur auf die leichten Schuhe habe ich nicht verzichtet weil ich rund ne halbe Stunde auch gejoggt bin. Einfach herrlich. Neben FKK und Nacktwandern ist nackt Joggen eine Vorliebe von mir die ich aber bisher immer nur inoffiziell gemacht hab. Meist auf sehr abgelegenen Wegen und zu Zeiten, an denen man höchst selten mit Begegnungen rechnen musste. Es blieb aber dennoch nicht aus. Passiert ist aber nichts. Nun genug geschrieben, bin gespannt auf Gleichgesinnte hier :-)

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste