Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Heidekreis(lüneburger heide)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 07:57

Wir,Nicole und Frank sind Fkkler aus der lüneburger heide.
Wir geniessen unsere Freizeit oft am Strand von Bassenfleth bei Stade,haben aber auch den Weichelsee in Rotenburg,sowie den großen Bullensee bei Rotenburg zum nackt baden entdeckt.
Ab und an finden wir auch den Weg zum Kalkasee Winsen/Aller
Desweiteren bewandern wir auch Naturistenwege wie Undeloh oder auch mal Waldgebiete,wo man nicht unbedingt mit Spaziergängern rechnen muss.
Wir sind gespannt,ob es hier noch einige Fkkler aus unsere Ecke gibt,die auch öfter baden oder wandern gehen.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von Rüdiger » Mo 22. Jun 2020, 11:44

Hallo Ihr Zwei
Ich bin auch sehr gerne auf dem Naturistenweg Undeloh unterwegs. Die Badeseen kenne ich leider noch nicht...würde sie gerne auch mal kennen lernen.
Ich bin auch gerne am Tankumsee bei Gifhorn oder das Kennelbad in Brauschweig die auch tolle Fkk Bereiche haben. Kann euch auch den Inselsee bei Scharnebeck empfehlen.
Da meine Frau und meine beiden Töchter nichts von Fkk halten bin ich da leider alleine unterwegs.
Ich hoffe dass euch ein Solo Mann nicht stört...
Vielleicht können wir ja mal etwas gemeinsam unternehmen.
Meldet euch einfach mal!!

Liebe nackte Grüsse aus der Lüneburger Heide/ Uelzen
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 13:39

Von dem Inselsee haben wir schon mehrmals positive Aussagen bekommen,sind aber noch nicht dort gewesen..Das sollten wir wohl ändern,weil es ja nun auch sehr warm wird...mal gucken ob es der berufliche Rythmus zulässt.
Wir haben allgemein nichts gegen Kontakte...ob nun Solo Mann oder Paare...Unterhaltungen mit anderen rundet einen Badetag auch immer ab.
Außerdem ist man von den höflichen Menschen,die uns gerne bespannen etwas besser geschützt...

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von PundV » Mo 22. Jun 2020, 13:54

WeAreOne hat geschrieben:Von dem Inselsee haben wir schon mehrmals positive Aussagen bekommen,sind aber noch nicht dort gewesen..Das sollten wir wohl ändern,weil es ja nun auch sehr warm wird...mal gucken ob es der berufliche Rythmus zulässt.
Wir haben allgemein nichts gegen Kontakte...ob nun Solo Mann oder Paare...Unterhaltungen mit anderen rundet einen Badetag auch immer ab.
Außerdem ist man von den höflichen Menschen,die uns gerne bespannen etwas besser geschützt...


Habe früher in Lüneburg gewohnt und war oft am Inselsee: FKK auf einer Seite. Allerdings musste man sich umziehen, um etwas beim Kiosk zu kaufen, auf Klo zu gehen, usw. Vor einiger Zeit war Badeverbot, weil ein Ufer am Wegbrechen war (ich meine, im FKK-Bereich).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 14:00

Aufgrund der 2020 Situation...ich kann den Namen mit C nicht mehr hören,smile...wird es dort zur Zeit wohl auch etwas ruhiger sein,aber ein Weg dort hin scheint trotzdem lohnenswert..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von Rüdiger » Mo 22. Jun 2020, 14:55

Also da lohnt es sich immer hinzufahren...und abgesperrt ist da auch nichts mehr. Dass da wegen C weniger los ist, kann ich auch nicht bestätigen. Aber Sichheitsabstand wird auch da eingehalten....und vor den unerwünschten Spannern ist man auch geschützt, da Fkk Pflicht ist und man wird da schon direktangesprochen wenn man sich da etwas länger mit textil aufhält, was ich auch sehr gut finde.
Meldet Euch wenn ihr ein paar schöne nackte Stunden verbringen wollt. Wenn es zeitlich passt bin ich gerne mit dabei

Liebe nackte Grüsse
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 16:43

Das klingt sehr gut...Nacktpflicht ohne spannerei...da kann man es aushalten...wenn wir die Zeit finden,dann geben wir bescheid...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.08.2019
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von minimax » Mo 22. Jun 2020, 17:05

Hallo, zum Sonnenbaden bin ich am liebsten an der Ostsee. Binnenseen wären grundsätzlich auch mal einen Versuch wert. ansonsten wanderte ich auch mal alleine oder auch gerne in Begleitung auf dem Wanderweg bei Undeloh. Für eine gemeinsame Wanderung einfach mal Bescheid sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 17:08

Sollten wir am Wochenende frei haben,also ich,der männliche Teil,dann fahren wir am Samstag zum Inselsee...die neugier ist geweckt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Heidekreis(lüneburger heide)

Beitrag von Rüdiger » Mo 22. Jun 2020, 17:50

Na vielleicht sieht man sich ja da

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Hugo und 23 Gäste