Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

hallo ihr lieben.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

hallo ihr lieben.

Beitrag von fkkfreund » Di 23. Dez 2014, 20:38

neues forum , prima. bin 40 ,single , bin gerne draussen, gehe des öfteren in die sauna , und wenn das wetter es zulässt, gehe ich nacktwandern. wenn die zeit es erlaubt gehe ich auch ins freibad. habe 2töchter ,die bei der mama leben, und die alle 2wochen bei mir sind. sie lieben es wenn sie bei mir sind, dann können sie genauso frei sein wie ich , und mich überall begleiten.

 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2014

Re: hallo ihr lieben.

Beitrag von Nacktsein » Sa 27. Dez 2014, 20:46

Hallo FKK-Freund,
ich bin etwas älter als Du (48) und ich weiß nicht, wie alt Deine beiden Mädels sind: Aber ich bin alleinerziehend (meine Mädels sind 14 und 13) und habe mir gedacht, ich schreibe Dir mal in diesem neuen Forum. Vielleicht hast Du Lust auf einen Kontakt.
Gruß, MM

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: hallo ihr lieben.

Beitrag von fkkfreund » So 28. Dez 2014, 14:16

hallo. sorry das ich erst jetzt lese. aber halt rechner probleme. ständig browser und flashplayer abstürze.da macht man nicht soviel. ich habe meine beiden alle 2wochen ,wenn nichts besonderes anliegt, wie zb jetzt die weihnachtszeit. die sind 9+12 . können gerne mal schreiben.

 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2014

Re: hallo ihr lieben.

Beitrag von Nacktsein » Fr 2. Jan 2015, 18:07

War über den Jahreswechsel weitgehend offline und schicke Dir eine PN. Gutes Neues!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste