Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 17:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Hannover

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2002
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Hallo aus Hannover

Beitrag von Steffen » Sa 27. Dez 2014, 08:27

Ich habe so wie manch andere auch den Umzug in das neue Forum gemacht und möchte dieses neue Forum mit meiner Anmeldung weiterhin unterstützen.

Zur Person: Bin der Steffen komme aus Hannover bin 51 Jahre alt sowie EU Angestellter. Zum FKK bin ich als Kleinkind über meine Eltern gekommen wie auch meine Geschwister. Wir damit meine ich meine Geschwister und ich sind bis zum Ende der Schulischen Laufbahn im BFFL Hannover e. V. Mitglied gewesen. Meine Eltern sind aus Altersgründen vor paar Jahren ausgeschieden, ich bin ich nach meiner Ausbildung dann wieder nach Hannover gekommen und nachdem sich abgezeigt hat das ich mich Beruflich Intabuliert habe, bin ich dann wieder in den BFFL Hannover e. V. eingetreten.
Warum ich wieder in einen Verein eingetreten bin, ok dazu kann man das für und wieder drüber sehr lange Philosophieren, aber dennoch suche ich doch auch den regen Gedankenaustausch mit anderen.

Mit Nudistischem Grüßen
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 03.11.2008
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von mmammut » Sa 27. Dez 2014, 14:43

Hallo Steffen,
wir sind um den 21.04.2015 mit unserem WW am Sonnensee. In Hannover tritt Chris de Burgh auf und wir haben zwei Karten. Vielleicht treffen wir uns dort, melde Dich einfach.
LnG
Manfred

 
Beiträge: 178
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Nordmensch » Sa 27. Dez 2014, 18:40

Dann mal ein Gruß aus dem noch nördlicheren Norden in den Norden ;)
Nordmenschen

 
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2002
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Steffen » So 28. Dez 2014, 11:04

mmammut hat geschrieben:Hallo Steffen,
wir sind um den 21.04.2015 mit unserem WW am Sonnensee. In Hannover tritt Chris de Burgh auf und wir haben zwei Karten. Vielleicht treffen wir uns dort, melde Dich einfach.
LnG
Manfred


Hallo mmammut
Jau, das habe ich auch an einer Litfaßsäule gelesen, das der hier in Hannover ein Konzert gibt The Hands of Man ist ja auch von Ihm. Ich selber bin ja ein Beatles Fan, das soll diese Jahr auch eine Musicalaufführung im Theater am Aegi hier in Hannover sein schauen wa´ mal was draus wird. Letztes Jahr war ich auch in Hamburg und habe mir von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER angesehen das war wirklich schön.
LG
Steffen

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von fkkfreund » So 28. Dez 2014, 15:20

hallo nach hannover. ist ja nicht so weit weg. allerdings für ein konzert, auch wenn ich die lieder mag, fahre ich nicht. zum entspannen , schon.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste