Seite 1 von 1

Ralf aus Italien

BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 23:37
von dingopino
Hallo ich habe mich hier angemeldet da Deutsch meine Sprache ist und ich auch hier (oder besser im alten Forum ) viehl gelesen habe. Ab und zu habe ich dann auch Lust gehabt was zu den einzelnen Themen zu sagen und deshalb habe ich mich angemeldet. Fkk anhaenger bin ich in Italien geworden auch wenn es da weitaus schwerer ist in Italien irgend etwas zu organisieren weil die Kluft zwischen Fkk anhaengern und "sagen wir mal " den Bekleideten viehl groesser erscheint als das sie in Deutschland ist. Auch koennte ich euch fragen wie ihr einige Probleme geloest habt. Ich bin dort auch in einem Forum angemeldet dem inudisti.it, dort bin ich mehr aktiev weil ist ja klar das sind einfach leute die naeher wohnen und wenn wir einen spaziergang organisieren kann ich wenigstens teilnehmen.
Ich weiss nicht seit wann ich Fkk anhaenger bin sagen wir mal ich habe immer schon nackt gebadet aber die liebe zum eigenen Koerper habe ich erst entwickelt nachdem ich eine ernstere Krankheit hatte die mir gezeigt hat das ich mir selbst am naechsten sein muss wenn ich wieder gesund werden will. Habe ich gemacht und dabei entdeckt das ich mich nackt am wohlsten fuehle -- sagen wir ausser jetzt gerade wo es auch hier schweinisch kalt ist.
Na ja der Rest spaehter ciao Ralf

Re: Ralf aus Italien

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 15:02
von Lucilla
Einen Gruß aus Bayern in den schönen Süden.
Mein Liebster und ich (und Anhang) wären vermutlich öfter in Italien, wenn es dort FKK-Möglichkeiten gäbe. So aber locken halt mehr der Norden und die Niederlande. 8-)

Re: Ralf aus Italien

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 00:45
von dingopino
Das ist was ich schon seit langem unseren Stadtrat predige, die regen sich kuenslich auf weil die Tourismuszahlen sinken. Ich sag dann immer es gibt so viele Fkkler das Viareggio jedes Jahr schier überrannt würde wenn man den freien strand den wir haben zu dem deklarieren wuerde was er sowiso seit der 70er Jahr mal war eben ein Fkk Strand. Jetzt bin ich fast der einzige der da sein Dasein fristet. Das ist zwar alles sehr romantisch aber doch so ein Gefuehl als wuerde man geklaute Aepfel essen.