Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

hallo aus bayern

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: muc
Geschlecht: Männlich ♂

hallo aus bayern

Beitrag von nakedjoe » Mo 29. Dez 2014, 21:18

servus, bin 47, wohne suedlich von muenchen und sag einfach mal hallo an alle und einen guten rutsch ins neue jahr (das hoffentlich mehr gelegenheit zum nacktbaden bietet als 2014.) bei uns war der vergangene sommer sehr kurz und kuehl. ich geh immer an einem kleinen gebirgsfluss zum fkk (seit ueber 20 jahren), der saukalt ist. fuer eine ertraegliche wassertemperatur muss es schon ein paar tage/wochen richtig heiss sein.
ein grund fuer meine anmeldung hier ist, dass ich das gefuehl habe, immer weniger 'nackerte' dort anzutreffen. selbst an den klassischen stellen in muenchen - eisbach und flaucher, sowie an der gesamten isar - scheint fkk ruecklaeufig zu sein und die stadtverwaltung will, wenn man den medien glauben schenken kann, an weiten teilen das nacktbaden verbieten. muss ich mir sorgen machen?

optimistische gruesse
j

 

Re: hallo aus bayern

Beitrag von Lucilla » Di 30. Dez 2014, 13:59

Grüße aus dem anderen Ende Bayerns. :)

Nicht dass ich mich in München auskenne, nur den Feringasee kenne ich, aber das FKK an der Isar rückläufig ist, höre ich leider nicht zum ersten Mal. :( Blanke unverhüllte Haut = böse und schändlich. Das scheint der Zeitgeist zu werden.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste