Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hi

Beitrag von lupus-der-wolf » Sa 3. Jan 2015, 16:54

Ich bin zwar nicht neu registriert, wollte aber das neue Forum mal nutzen, um wieder etwas aktiver zu werden.
Komme aus dem Raum Karlsruhe und habe bisher, obwohl ich eigentlich mobil bin, die Thermen- und Saunawelt in der Gegend noch nicht so richtig ausprobiert. Liegt wohl daran, dass ich mich alleine nie so recht aufraffen kann: Wenn also jemand aus der Ecke auch nicht alleine gehen will, einfach melden. Vielleicht passt's ja mal ;-).

 

Re: Hi

Beitrag von Alex_KS » Sa 3. Jan 2015, 20:00

Hey! Willkommen hier und ich wünsche dir viel spass! Du brauchst noch ein Avatar Bild! ;)

 

Re: Hi

Beitrag von lupus-der-wolf » So 4. Jan 2015, 11:15

Danke für die Willkommensgrüße :-).
Ja, Avatar hab ich noch keins. Hab aber auch keine so coolen Unterwasseraufnahmen wie du ;-).

 

Beitrag von Michael 1963 » So 4. Jan 2015, 20:44

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Hi

Beitrag von dingopino » So 4. Jan 2015, 21:29

hallo schoen, immer mehr Leute hier, ach ja es gibt auch ueberwasser FKK

 

Re: Hi

Beitrag von Tim0101 » Mo 5. Jan 2015, 19:54

lupus-der-wolf hat geschrieben:Ich bin zwar nicht neu registriert, wollte aber das neue Forum mal nutzen, um wieder etwas aktiver zu werden.
Komme aus dem Raum Karlsruhe und habe bisher, obwohl ich eigentlich mobil bin, die Thermen- und Saunawelt in der Gegend noch nicht so richtig ausprobiert. Liegt wohl daran, dass ich mich alleine nie so recht aufraffen kann: Wenn also jemand aus der Ecke auch nicht alleine gehen will, einfach melden. Vielleicht passt's ja mal ;-).


Hi, ich bin auch neu hier und mir geht es genauso wie Dir. Kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast
Tim

 
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nnobsi

Re: Hi

Beitrag von nnobsi » Fr 9. Jan 2015, 18:49

hi leute, lasst es euch gut gehen!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste