Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leidenschaftlicher, junger FKKler aus Dresden

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Leidenschaftlicher, junger FKKler aus Dresden

Beitrag von fkk-student » Di 6. Jan 2015, 16:38

Hallo Leute,

ich bin neu hier und leidenschaftlicher FKKler seit ich 14 Jahre jung war. War eine amüsante Geschichte wie ich dazu kam. Dazu aber mehr in unseren Gespräche, falls es jemanden interessiert.

In meiner Freizeit bin ich meist nackt. Nackt zuhause, nackt in der Sauna, nackt am See...
Da ich hier in Dresden noch nicht so viele nackte Menschen kenne, hoffe ich hier coole Leute kennenzulernen.
Ich habe auch gesehen, dass manche von euch gerne nackt chatten/ skypen. Das würde ich auch einmal probieren. Denn gemeinsam nackt sein ist besser als allein, wenn auch (am Anfang) nur übers Internet.

Wer also Lust hat mich kennenzulernen, darf mich gerne anschreiben oder wir schreiben im Forum über Themen die euch und mich interessieren.

Zu mir noch:
Bin 26 Jahre alt und sportlich.

 
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Radeberg
Skype: anjashase

Re: Leidenschaftlicher, junger FKKler aus Dresden

Beitrag von fkkandre86 » Mi 7. Jan 2015, 09:08

Herzlich willkommen. Ich komme ganz aus deiner Nähe und bin in meiner Freizeit auch überall nackt wo es geht. Sogar aufm Rad in der Heide. Also wenn du mal Lust auf ne nackte Unternehmung hast dann melde dich mal. Bin 28 und auch sportlich ;)

LG André

 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Leidenschaftlicher, junger FKKler aus Dresden

Beitrag von jungFKKler » Mi 7. Jan 2015, 18:57

Willkommen! So langsam kommen die jungen auch auf den Geschmack :D
Bin auch 26 Jahre alt und habe mit 13 angefangen .
LG

 
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nudist CH
Alter: 35

Re: Leidenschaftlicher, junger FKKler aus Dresden

Beitrag von nackterstudent » Mo 12. Jan 2015, 13:03

FkkAndre86, ich bin auch aus Dresden und habe Lust gemeinsam FKK zu machen. Habe dich bei Skype geadded :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste