Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 20:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuer Naturist

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2023
Wohnort: Biedenkopf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 37

Neuer Naturist

Beitrag von DanielS » Mi 19. Jul 2023, 08:32

Hallo Freunde des Naturismus,

ich heiße Daniel, bin 37 Jahre alt aus Biedenkopf. Ich bin schon immer gerne unbekleidet rumgelaufen und habe mich kürzlich dazu überwunden es auch mal in der Natur zu trauen und war begeistert. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten und Stellen wo ich der Aktivität ohne bedenken nachgehen kann, da ich selber natürlich noch etwas mit meinem inneren Gefühl ringe, dass ich was "verbotenes" mache.

Gerade die Tatsache dass ich weder PKW noch Führerschein besitze, beschränkt meinen aktuellen Radius mehr oder minder auf meinen eigene Ort oder stellen die fußläufig zu erreichen sind. Weshalb ich mich natürlich auch freuen würde, gleichgesinnte aus meiner Region kennen zu lernen wo man eventuell auch mal etwas gemeinsam unternehmen kann. Was es mir wahrscheinlich erleichtern würde, die hüllen ohne bedenken fallen zu lassen.

Grüße
Daniel

 
Beiträge: 26
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Neuer Naturist

Beitrag von fkk-nexus » Fr 21. Jul 2023, 11:26

Hi, willkommen an Board ;)
...keinen PKW noch Führerschein zuhaben ist garnicht so schlimm. Ganz im Gegenteil.
Die Natur bedankt sich schon jetzt bei dir und besonders jetzt wo es das 49,-Euro Ticket gibt,
kommt man doch (fast) überall hin (wenn mans gut plant)

Nette Grüße aus der näheren Umgebung und noch viel Spaß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2023
Wohnort: Biedenkopf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 37

Re: Neuer Naturist

Beitrag von DanielS » Fr 21. Jul 2023, 20:05

Vielen dank, ja ich bin sogar im Besitz des Deutschland Tickets. Aber dann muss man erstmal Ecken und Stellen kennen wo man hinkann um zu planen :-) Da bin ich noch in der "Wegfindung" :-D

 

Re: Neuer Naturist

Beitrag von Hannes » Do 27. Jul 2023, 00:15

Hallo Daniel,

wenn du mal planst in die Nordheide zu kommen, um auf dem Naturistenweg bei Undeloh zu wandern,
dann melde dich gerne vorher per PN bei mir.
Wenns zeitlich passt, können wir zusammen gehen ;) .

Ich wünsche dir noch viel Freude bei deinen nackten Unternehmungen ;)

Hannes

 

Re: Neuer Naturist

Beitrag von pascal_33 » Fr 28. Jul 2023, 23:47

hi Daniel, herzlich willkommen :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste