Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 06:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKKler aus Berlin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

FKKler aus Berlin

Beitrag von NucleusBrain » So 23. Jul 2023, 19:27

Guten Tag werte nackte Damen und Herren und sonstige.

Ich bin Colin, bald 26, aus Berlin. Ich bin seit ich 17 bin sehr gerne nackt zuhause und seit 18 auch öfter mal am Strand, in der Therme, in der Sauna oder im Park gewesen. Leider hat mich bisher noch niemand dazu begleitet; da ich niemanden kenne, der das machen würde, zumindest keinen, der in der Nähe lebt. Somit war ich bisher an FKK-Orten eher für mich, und die wenigen sozialen Kontakte kamen nur von schwulen/bisexuellen Typen, die mich anmachen wollten (Was prinzipiell nicht schlimm ist, aber ich habe meistens kaum bis wenig Interesse, darauf einzugehen).

Ich bin sehr gerne nackt, zeige gerne meinen Körper und sehe auch gerne andere. aber mit Begleitung wäre das sicher noch spaßiger.
Vielleicht findet man hier ja jemanden. In Berlin und Umgebung bin ich gerne mal am Teufelssee, am Heiligen See in Potsdam, in der Kristalltherme Ludwigsfelde oder an der krummen Lanke. Bis dann!

 
Beiträge: 134
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: FKKler aus Berlin

Beitrag von boris » Mi 26. Jul 2023, 08:23

hi willkommen hier
viel spaß beim nacktsein


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste