Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ich bin wieder (aktiv) zurück

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

ich bin wieder (aktiv) zurück

Beitrag von naturist_stephan » Fr 25. Aug 2023, 19:09

Hallo zusammen,
ich war schon einmal aktiv in diesem Forum tätig, habe dann aber meinen Account löschen lassen. Warum? Weil mich ein in diesem Forum wohlbekanntes Mitglied mit dem Benutzernamen 'Campingliesel' beleidigt hatte.
Seitdem habe ich dieses Forum nur passiv 'beobachtet'. Das wohlbekannte Mitglied ist immer noch aktiv, vertritt unbeharrlich ihre Meinung...
Ihre Beiträge lese ich grundsätzlich nicht mehr & ich werde auch in keinster Weise auf Beiträge von ihr reagieren.
Warum bin ich wieder 'aktiv'? Weil ich es für wichtig erachte, dass man(n) und frau sich austauscht, Erfahrungen teilt und - ganz wichtig - das nackte Leben (im wahrsten Sinne des Wortes) geniesst etc.
Noch ganz kurz zu meiner 'allgemeinen Einstellung':
* ich bin wann immer und wo immer möglich nackt
* es gibt für mich - ausser gesellschaftlichen Gründen* - keine Notwendigkeit Kleidung zu tragen
** von ca. März bis Oktober draussen (ausser wenn ich mit dem motorisierten Zweirad unterwegs bin - bei einem Sturz mit dem nackten Po auf dem Asphalt zu landen ist nicht 'lustig'
** drinnen immer (ausser wenn ich gefährliche Arbeiten wie Schweissen etc. durchführen muss - was aüsserst selten vorkommt)
* Kleidung beim Sport tragen finde ich irrsinnig [NB: Indoor Sport meide ich] -- hier auch das Stichwort 'Gymnastik' im ursprünglichen Sinn
* Badekleidung im Wasser finde ich abartig
* Badekleidung in der Sauna, Dampfbad etc. finde ich pervers

*die Gesellschaft ist - im Allgemeinen - schon lange vom natürlichen Weg abgekommen und ich habe den Eindruck dass es immer schlimmer wird -> seien wir alle aktiv und versuchen dies zu ändern

Benutzeravatar
 
Beiträge: 775
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

Beitrag von Paddler » Fr 25. Aug 2023, 20:48

Herzlich willkommen zurück. Du glaubst garnicht wie gut ich dich verstehen kann, einfach ignorieren, anders geht das nicht.
Viele Grüße vom FKK Camp Sovinje, Insel Pasman, Kroatien.
vom Paddler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 25. Aug 2023, 20:49

Forderst Campingliesel aber auch gleich wieder zu einer neuen Diskussion heraus. Oder was erwartest du nach dieser Vorstellung? Ansonsten herzlich willkommen zurück im Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2023
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

Beitrag von Yeti_23 » Fr 25. Aug 2023, 21:36

Herzlich willkommen (zurück).

 
Beiträge: 48
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: ich bin wieder (aktiv) zurück

Beitrag von FreshAndFree » Fr 25. Aug 2023, 23:14

naturist_stephan hat geschrieben:... 'Campingliesel' ... vertritt unbeharrlich ihre Meinung...

Muss es nicht heißen: "vertritt behaarlich ihre Meinung" ?


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste