Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paar aus Bottrop

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: Paar

Paar aus Bottrop

Beitrag von SinnPaar » Mo 4. Sep 2023, 16:25

Hallo zusammen, sind ein Paar 22 und 46 aus Bottrop. Wir lieben es in der Natur nackt zu sein. Sind meistens um Bottrop unterwegs, aber auch mit dem Camper DE-weit unterwegs. Würde uns freuen wenn wir hier ein oder anderen Tipp bekommen, wohin wir hinfahrfn könnten. LG, A&T

 
Beiträge: 199
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von timefor2 » Mo 4. Sep 2023, 22:32

Hallo ihr beiden,
willkommen in diesem Forum! Ich wünsche euch, dass ihr hier nützliche Tipps bekommen und vielleicht nette Kontakte knüpfen könnt.
Ein netter und nackter Gruß aus Bochum
Lothar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von Curdt97 » Di 5. Sep 2023, 13:49

Hallo SinnPaar,
wir sind auch ein Paar (47 und 43) und auch gern in der Natur sowie mit dem Camper unterwegs. Wir waren bis jetzt beim FKK-Camping Rätzsee, am Vereinsgelände Sonnensee Hannover und im FKK-Ostseecamping bei Grube und können alle drei empfehlen. Ansonsten waren wir auch schon in Kroatien unterwegs sowie an diversen Badeseen und Stränden. Bei Interesse zu mehr Infos kontaktiert mich gern.
LG,
Curdt97

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von FKK FAN » Di 5. Sep 2023, 16:40

SinnPaar hat geschrieben:Hallo zusammen, sind ein Paar 22 und 46 aus Bottrop. Wir lieben es in der Natur nackt zu sein. Sind meistens um Bottrop unterwegs, aber auch mit dem Camper DE-weit unterwegs. Würde uns freuen wenn wir hier ein oder anderen Tipp bekommen, wohin wir hinfahrfn könnten. LG, A&T


Ihr würdet Deutschland weit fahren? Also bei Dresden in Moritzburg gibt es einen Campingplatz und dann in Coswig aber dort war ich noch nie gewesen, für Coswig am besten Mal in Google Maps schauen und in Moritzburg war ich mit meinen Eltern damals gewesen hab aber gelesen der Platz soll nicht mehr so sauber dort sein aber ich sag Mal jeder sollte sich selbst ein Bild vom Platz vor Ort machen, ansonsten an der Ostsee Rosenfelder Strand FKK Camping

 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: Paar

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von SinnPaar » Mi 6. Sep 2023, 05:31

timefor2 hat geschrieben:Hallo ihr beiden,
willkommen in diesem Forum! Ich wünsche euch, dass ihr hier nützliche Tipps bekommen und vielleicht nette Kontakte knüpfen könnt.
Ein netter und nackter Gruß aus Bochum
Lothar


Dankeschön

 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: Paar

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von SinnPaar » Mi 6. Sep 2023, 05:34

Curdt97 hat geschrieben:Hallo SinnPaar,
wir sind auch ein Paar (47 und 43) und auch gern in der Natur sowie mit dem Camper unterwegs. Wir waren bis jetzt beim FKK-Camping Rätzsee, am Vereinsgelände Sonnensee Hannover und im FKK-Ostseecamping bei Grube und können alle drei empfehlen. Ansonsten waren wir auch schon in Kroatien unterwegs sowie an diversen Badeseen und Stränden. Bei Interesse zu mehr Infos kontaktiert mich gern.
LG,
Curdt97



Danke für die Tipps

 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: Paar

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von SinnPaar » Mi 6. Sep 2023, 05:42

FKK FAN hat geschrieben:
SinnPaar hat geschrieben:Hallo zusammen, sind ein Paar 22 und 46 aus Bottrop. Wir lieben es in der Natur nackt zu sein. Sind meistens um Bottrop unterwegs, aber auch mit dem Camper DE-weit unterwegs. Würde uns freuen wenn wir hier ein oder anderen Tipp bekommen, wohin wir hinfahrfn könnten. LG, A&T


Ihr würdet Deutschland weit fahren? Also bei Dresden in Moritzburg gibt es einen Campingplatz und dann in Coswig aber dort war ich noch nie gewesen, für Coswig am besten Mal in Google Maps schauen und in Moritzburg war ich mit meinen Eltern damals gewesen hab aber gelesen der Platz soll nicht mehr so sauber dort sein aber ich sag Mal jeder sollte sich selbst ein Bild vom Platz vor Ort machen, ansonsten an der Ostsee Rosenfelder Strand FKK Camping




Danke für die Tipps, in Moritzburg waren wir einmal. Aber nur über Wochenende. War ok eigentlich. LG

 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2019
Geschlecht: Paar
Skype: vorhamden

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von Naturfreunde » Do 23. Nov 2023, 15:41

Hallo ihr beiden, sind auch ein Paar 43/42 und gerne mit Wohnwagen unterwegs. Suchen nettes Pasr für gemeinsame Aktivitäten. Vielleicht habt ihr Lust auf Kontakt. LG Markus und Yvette

 
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2023
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 18

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von Lisa_nrw » Fr 24. Nov 2023, 12:04

Ein herzliches Willkommen. Ja, vom Rosenfelder Strand haben wir auch schon viel gehört und werden den mal bei Gelegenheit besuchen

 
Beiträge: 313
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Paar aus Bottrop

Beitrag von Se An » Fr 24. Nov 2023, 12:17

Rosenfelder Strand können wir auch sehr empfehlen. Sind dort Saisoncamper.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralf_51 und 80 Gäste