Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuer "Alter" aus Berlin grüsst in die nackte Runde

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Neuer "Alter" aus Berlin grüsst in die nackte Runde

Beitrag von Moriz » Mo 16. Feb 2015, 10:07

Hallo zusammen!

Ich war auch schon im alten Forum leidlich aktiv und habe nun den Weg hier her gefunden.
Bin sehr interessiert an aufgeschlossenen nackten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen (Schwimmen, Sauna).
Da ich nicht motorisiert bin, würde ich mich beinahe jederzeit über eine Mitfahrgelegenheit in die Therme nach Ludwigsfelde freuen (gerne auch mit einem Paar und gegen Spritbeteiligung).
Ansonsten ist zu mir zu sagen, dass ich gesund, sauber und gepflegt bin, über kultivierte Umgangsformen verfüge und über FKK hinaus vielfältig interessiert bin an Kino, Literatur, Musik oder Theater. Man kann sich also durchaus gut mit mir unterhalten.

Ebenfallls bin ich grundsätzlich aufgeschlossen für gemeinsame, nackte Urlaubsunternehmungen (deutsche oder polnische Ostsee). Zeit und Kosten müssen entsprechend abgesprochen werden.

Wer mir darüberhinaus einfach so mal eine Freude bereiten möchte, kann mir gerne ein Kompliment für meine komplett rasierte Intimzone machen, die ich immer wieder als befreiend und beglückend empfinde :D

Damit liebe und aufgeschlossene Grüße in die nackte Runde - ich freue mich über jeden freundlichen Kontakt

Moriz

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste