Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo vom Westerwald

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2024
Wohnort: Westerwald
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: waeller68

Hallo vom Westerwald

Beitrag von waeller68 » Mo 1. Apr 2024, 17:21

Hallo, bin ein 56-jähriger Mann , der im Westerwald lebt. Ich fahre gerne mit dem Fahrrad zu Fkk-Seen oder generell Stellen, wo man nackt in der Sonne liegen kann. Vielleicht gibt es hier in der Gegend ja noch mehr begeisterte Nackedeis für solche Aktivitäten. Gerne auch sichtgeschützte Gärten oder abseits gelegene Anwesen, wo man ohne neugierige Nachbarn ungezwungen nackt sein kann. Euer Alter ist dabei genauso nebensächlich, wie die Frage, ob ihr Mann, Frau oder Paar seit. Ich würde mich über Antworten freuen, die Fkk-saison ist ja nicht mehr weir ;-)

 
Beiträge: 27
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hunkyguydus
Alter: 60

Re: Hallo vom Westerwald

Beitrag von hunkyguydus » Di 2. Apr 2024, 08:41

Hallo, ich bin ebenfalls begeisterter Nudist und gern nackt zusammen mit anderen. Ich wohne in Düsseldorf und bin besuchbar... bei uns in Düsseldorf gibt es ein sehr schönes FKK Gelände (Unterbacher See) vielleicht können wir uns ja mal verabreden und uns treffen... melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast. Nackte Grüße aus Düsseldorf, Friedrich

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2015
Wohnort: Waldbröl
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Hallo vom Westerwald

Beitrag von bs13 » Sa 6. Apr 2024, 18:26

Wo kann man denn im Westerwald Fkk machen, bzw. Fkk seen?

Ich wohne nördlich von Altenkirchen und bin meistens am Biggesee FKK Strand


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste