Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hippie-Grüße aus Berlin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hippie-Grüße aus Berlin

Beitrag von BerlinNaturist » Sa 21. Mär 2015, 18:14

Hi an alle Leute aus Berlin,

ich bin 27 Jahre alt, studiere Informatik in Berlin und bin seit gut 8 Jahren ein FKK-Fan.

Im letzten Sommer hielt ich mich vor allem am Teufelssee, Müggelsee, Wannsee, Halensee und am Heiligen See (Potsdam) auf,
den Winter habe ich im Vabali Spa, Kristalltherme Ludwigsfelde und im Stadtbad Neukölln verbracht.

Für die Zukunft geplant sind: Burning Man Festival (USA), World Naked Bike Ride (London) und Cap d'Agde (Frankreich)

Obwohl ja immer wieder gesagt wird, dass FKK vor allem bei älteren Jahrgängen beliebt ist, habe ich vor allem am Teufelssee, Vabali Spa und im Stadtbad Neukölln viele junge FKK-Anhänger beiderlei Geschlechts bemerkt.

Gerne würde ich Unternehmungen in Berlin mit anderen etwa gleichaltrigen Leuten unternehmen, doch bisher war meine Hemmschwelle, die Leute anzusprechen einfach zu groß. Meine Freundin kommt zwar manchmal mit zum FKK, doch meistens bin ich dabei alleine. Falls ihr Lust habt, auf gemeinsame sonnige Nachmittage, gute Gespräche und eine entspannte Atmosphäre, dann meldet Euch gerne in den Kommentaren!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Erfurt

Re: Hippie-Grüße aus Berlin

Beitrag von Dirk75 » So 22. Mär 2015, 14:58

Hi

bin auch oft in Berlin. Habe voriges Jahr mit meinem Kumpel vier Tage am Halensee gezeltet. Können uns auch gerne mal treffen.

lg

Dirk

 

Re: Hippie-Grüße aus Berlin

Beitrag von KevinBerlin » Mo 23. Mär 2015, 22:51

Hi "BerlinNaturist" und Hi Dirk :-)

ich bin auch aus Berlin und habe immer Lust neue Fkk`ler kennen zu lernen. Ich habe zwar schon einige Berliner Fkk-Freunde aber ich denke jeder neue Kontakt kann eine Bereicherung fürs Leben sein. Ich bin im Sommer auch oft an den Seen die Du oben genannt hast. Und letztes jahr auch zum ersten Mal Cape d`Agde besucht im Urlaub. Kann Dir ne Menge erzählen darüber. Na vielleicht meldest Dich ja....
und an Dirk: Wann bisten wieder in Berlin?

Viele Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Erfurt

Re: Hippie-Grüße aus Berlin

Beitrag von Dirk75 » Do 26. Mär 2015, 09:10

Hallo ihr zwei,

zur Zeit bin ich wöchentlich meist nur einen Tag in der Stadt und mit viel Stress. Könnte den Hit von Helene Fischer umschreiben in "Atemlos durch Berlin". Gegen Ende April werden es wieder mehrere Tage, die ich dann da bin.

lg

Dirk


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste