Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hellas aus Dortmund ;)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hellas aus Dortmund ;)

Beitrag von nakedathome » Di 12. Mai 2015, 00:00

n guuten :D

wollt mich, so als neues Mitglied auch einmal vorstellen...

bin aus dem schönen Dortmund... wurzeln im sauerland und dort habe ich auch das vergnügen und entspannte sonnen und baden in völliger nacktheit für mich entdeckt. Sauna ist auch was tolles, bin darüber auch überhaupt erst auf die idee gekommen und joa das Interesse ist seit dem stetig gestiegen.... fing an, damals noch bei meiner Ma, dass ich als es warm war nackig rum gelaufen bin und jetzt in den eigenen 4 wänden sowieso durchgehend.

Im ruhrgebiet selbst finde ich die möglichkeiten eher dürftig, außerhalb und offiziell fkk auszuleben, aber vielleicht bekomm ich hier ein paar anregungen. Bin aber jetzt auch nicht so scharf auf bekanntschaften über ein forum wo man sich gemeinsam verabredet, deshalb sry schonmal :D desweiteren bin ich auch nicht homosexuell, tut mir leid jungs ;) aber bei meiner letzten anmledung waren die ersten 5 nachrichten recht eindeutig bezüglich des themas, deshalb der hinweis... als nicht übel nehmen!

was mich noch herzieht sind einfach folgende schlagworte: akzeptanz im bekanntenkreis, allgemein der tägliche umgang damit, die sicht von frauen auf manche themen, der umgang mit dem thema und evtl. anreize, was man noch so alles nackig machen kann, was angezogen vielleicht doch nicht ganz so toll ist... joa

das war es erstmal aus dem nähkästchen :D

und damit erstmal einen schönen abend!

 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Hellas aus Dortmund ;)

Beitrag von gemeinsambaden » So 17. Mai 2015, 14:27

hallo auch aus Wuppertal.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste