Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

tadaaa... bin da :D

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

tadaaa... bin da :D

Beitrag von Hordövre » So 17. Mai 2015, 12:03

Hallo allerseits,

hab schon seit geraumer Zeit ein wenig quergelesen und hab mich nun einfach mal angemeldet. Seid kleinauf ist "nackt zu sein" ein für mich stehts natürliches und mitunter auch unbekümmertes Gefühl von geistiger und körperlicher Freiheit. Empfinde das so, als wäre "Mensch" auf seinen Charakter und sein inneres Wesen reduziert, frei vom Markenzwang der Textilindustrie, kulturellem Stand oder Statussymbolen. Man kann sich das so vorstellen: Mein Kleiderschrank ist gut gfüllt... aber da hängt zwischen all den gebügelten und zerknitterten Sachen ein Bügel mit den "Wohlfühlklamotten" und der ist einfach leer ;)

Fänd es nett auch mal wen zum Kaffeeschlürfen, Saunabesuchen, Sonnendösen oder Waldspazieren oder für Sportliches zu finden, der gut und gerne auf Zwei- oder Mehrdeutigekeiten verzichten kann.

Grüß Euch, Stephan

 

Re: tadaaa... bin da :D

Beitrag von Hordövre » So 17. Mai 2015, 14:31

ach... was ich völlig vergessen habe... bin aus dem schönen Dörfchen an der Düssel... :D

 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: tadaaa... bin da :D

Beitrag von gemeinsambaden » So 17. Mai 2015, 14:32

hallo auch aus Wuppertal. kaffe trinken und ssauna mag ich auch sehr gerne.geh auch ins Sportstudio, trainieren und saunieren. melde dich einfach mal, wenn du magst. lg joachim

 

Re: tadaaa... bin da :D

Beitrag von Hordövre » So 17. Mai 2015, 15:00

aha.. Muckibude? so mit Hantel und überschwerem Gerät? In so nem fitnesstempel habe ich mich auch schon angemeldet.. bin aber noch nen kleines Licht... da darf noch was passieren... mit den Muskelpaketen :D

 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: tadaaa... bin da :D

Beitrag von gemeinsambaden » So 17. Mai 2015, 15:22

hi, ich muß eher etwas gegen meinen bauch tun. das reicht dann schon. anschließend aber immer saunieren ist ein muß.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste