Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Weinsberg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂

Hallo aus Weinsberg

Beitrag von armando » Di 23. Jun 2015, 16:07

Ich war bisher stiller Mitleser im Forum. Nun habe ich mir einen Ruck gegeben und möchte mich auch in die vielseitige Gemeinschaft der FKK-Freunde mit einbringen.
Ich bin 64 Jahre alt und habe als Jungrentner :) endlich mehr Zeit, meinem Bewegungsdrang nachzugeben.
Vor einigen Jahren hatte ich das Nacktwandern für mich entdeckt. Seither durfte ich an einigen gemeinsamen Nacktwanderungen, die im Forum angeboten wurden, teilnehmen. Jedes Mal hat es viel Spaß gemacht und ich freue schon auf die nächste Nacktwandertour in meiner näheren/nicht allzu weit entfernten Umgebung.

 
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2012
Wohnort: Nordschwarzwald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Hallo aus Weinsberg

Beitrag von Joliander » Di 23. Jun 2015, 21:56

Hallo Armando,

nachdem wir schon verschiedentlich gemeinsam an Nacktwanderungen teilgenommen haben, freut es mich, Dich nun auch hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Leider schaffe ich es momentan nicht, hier im Nordschwarzwald mal wieder selber eine Tour zu organisieren. Aber was nicht ist, kann ja werden.

Und vielleicht findest Du ja mittlerweile schon mal die eine oder andere Tour, die Dich interessiert.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen!

Viele Grüße,
Joliander

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Hallo aus Weinsberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 24. Jun 2015, 07:38

Herzlich Willkommen im Forum, und Grüße aus HN.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste