Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Saarland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von S44r_Sp0rtl3r » Mo 29. Jun 2015, 21:54

Hallo,

komme aus dem Saarland (Region Saarlouis), bin ein FKK-Neuling und suche Kontakte, Infos, etc. rund um das Thema FKK.

Habe zuvor schon lange das Internet durchstöbert, was es alles in meinem Bundesland gibt. Ehrlichgesagt bin ich etwas enttäuscht wie wenig sich da finden ließ. Auch hätte ich mich über eine (kostengünstige) offizielle FKK-Bademöglichkeit gefreut. Aber scheinbar muss man dafür hier entweder in eine Sauna gehen, oder eine inoffizielle Badegelegenheit nutzen (Für letzteres fehlt mir wohl der Mut zumal meine Freunde von meiner Idee nicht sonderlich zu begeistert sind und ich fahren müsste :? )
Sonstige Events scheinen hier ebenfalls Mangelware zu sein!

Freue mich natürlich auch Leute kennenzulernen, die nicht aus meiner Umgebung sind ^^

LG S44r_Sp0rtl3r

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von FKKSaar_84 » Mo 29. Jun 2015, 23:49

Hallo,

und erst mal willkommen hier im Forum.

Ich muss dir leider recht geben. In unserem kleinen schönen Bundesland gibt es da nicht sonderlich viele Gelegenheiten. Außer irgendwo alleine auf Wiesen und Feldern.
Ansonsten bleibt einem wirklich nur die Sauna. Oder was ich sehr gerne mache, einmal im Monat ist in der Saarland Therme FKK im ganzen Bad. Dort ist es recht schön und auch immer sehr gut besucht. Das könnte ich dir an dieser Stelle empfehlen.

LG

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von S44r_Sp0rtl3r » Di 30. Jun 2015, 05:05

Danke.
Werds mir im Herbst mal anschauen.

 
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von honeymoon » Di 30. Jun 2015, 23:19

Hallo und willkommen.
Hier in St.Wendel sieht's auch eher mau aus. Suche mir dann ein ruhiges abgelegenes Plätzchen im Wald bzw Lichtungen wo man etwas nackt spazieren gehen kann oder in der Sonne liegen kann. Ein Platz wo man ganz ungeniert mit anderen FFK machen kann fehlt leider völlig.

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von El nuderino » Mi 1. Jul 2015, 12:29

Versuch es mal in Lux am See in Remerschen, dort ist es zwar glaube ich nicht "offiziell", dennoch vom Eingang aus Richtung Schengener Tankstellen kommend, findest Du einen FKK-Bereich. Also nicht den Haupteingang benutzen, sondern vorher rechts einbiegen und den Nebeneingang nutzen. Dort waren in 2014 am WE ca. 20-30 Personen als wir dort waren, weiß natürlich nicht wie es in 2015 ist. Viel Spaß!

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von S44r_Sp0rtl3r » Mi 1. Jul 2015, 18:07

Der Badesee "Haff Réimech"?
Danke; werde dort mal im laufe des Monats hinfahren


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tom und 22 Gäste