Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Saarland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von S44r_Sp0rtl3r » Mo 29. Jun 2015, 21:54

Hallo,

komme aus dem Saarland (Region Saarlouis), bin ein FKK-Neuling und suche Kontakte, Infos, etc. rund um das Thema FKK.

Habe zuvor schon lange das Internet durchstöbert, was es alles in meinem Bundesland gibt. Ehrlichgesagt bin ich etwas enttäuscht wie wenig sich da finden ließ. Auch hätte ich mich über eine (kostengünstige) offizielle FKK-Bademöglichkeit gefreut. Aber scheinbar muss man dafür hier entweder in eine Sauna gehen, oder eine inoffizielle Badegelegenheit nutzen (Für letzteres fehlt mir wohl der Mut zumal meine Freunde von meiner Idee nicht sonderlich zu begeistert sind und ich fahren müsste :? )
Sonstige Events scheinen hier ebenfalls Mangelware zu sein!

Freue mich natürlich auch Leute kennenzulernen, die nicht aus meiner Umgebung sind ^^

LG S44r_Sp0rtl3r

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von FKKSaar_84 » Mo 29. Jun 2015, 23:49

Hallo,

und erst mal willkommen hier im Forum.

Ich muss dir leider recht geben. In unserem kleinen schönen Bundesland gibt es da nicht sonderlich viele Gelegenheiten. Außer irgendwo alleine auf Wiesen und Feldern.
Ansonsten bleibt einem wirklich nur die Sauna. Oder was ich sehr gerne mache, einmal im Monat ist in der Saarland Therme FKK im ganzen Bad. Dort ist es recht schön und auch immer sehr gut besucht. Das könnte ich dir an dieser Stelle empfehlen.

LG

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Hallo aus dem Saarland