Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus München

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo aus München

Beitrag von BenNudi » Do 23. Jul 2015, 21:18

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Ben und noch Student. Bin erst seit kurzen Nudist, somit also ein "Neuling".
Um ehrlich zu sein, ich war bis jetzt nur Zuhause nackt, wenn niemand da war oder Abends wenn ich allein in meinem zimmer bin.
Hab mich nicht getraut an einen See mit FKK-Bereich zu gehen oder so und hab niemand mit dem ich gemeinsam hingehen könnte.

Hoff ich find hier ein paar Tipps und vllt auch den einen/die eine oder anderen/andere, der mir bissl hilft beim ersten mal.

Gruß

Ben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2006
Wohnort: nähe Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Hallo aus München

Beitrag von Klaus » So 26. Jul 2015, 15:26

Hallo Ben,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß.

Wenn du mal an den FKK See gehst kannst du noch deine Badehose mitnehmen, vor Ort kannst du dann entscheiden, ob du die Badehose noch ansiehst oder aus lässt.

Ich lag das erste mal nur Nackt auf meinen Liegetuch, ins Wasser zu gehen traute ich mich vorerst nicht.

Nackter Gruß
Klaus

 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus München

Beitrag von Apollon » Mi 5. Aug 2015, 17:43

Ich bin da auch Relativ Neu auf dem Gebiet und sammle so meine Ersten Erfahrungen. Also ich gehe im Moment relativ oft bei Uns ans Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck. Zuerst bin ich immer weit weg von den anderen gewesen, heute bin ich z.B. zu den anderen Nudisten Paaren direkt nebenan gegangen. Habe das Sonnen und Baden voll genossen. Finde es halt nur Schade das nicht mehr Junge Leute zu finden sind. Heute hab ich z.B. eine Mutter Nackt und Ihre Tochter noch mit Höschen gesehen. Schade das die sich nicht Traute.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Hallo aus München

Beitrag von norbert » Do 6. Aug 2015, 11:52

Apollon hat geschrieben:Schade das die sich nicht Traute.

Wie alt war denn die Tochter?
In einem gewissen Alter ist das völlig normal.

 
Beiträge: 191
Registriert: 03.07.2012
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Hallo aus München

Beitrag von NudistMannheim » Do 6. Aug 2015, 13:55

Willkommen, Ben und viel Spaß im Forum :-)

 
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: isarbub

Re: Hallo aus München

Beitrag von isarbub089 » Fr 7. Aug 2015, 08:06

hey Ben,
genieß den Sommer hier!

 

Re: Hallo aus München

Beitrag von Hans-Juergen1972 » Mi 12. Aug 2015, 22:02

Hallo Ben,

schau mal nach unter www.nacktbaden.de. Dort findest Du u. a. genügend FKK Möglichkeiten im Raum München. Ich selbst war bis jetzt nur am Feldmochinger See und im Dantefreibad.

Viele Grüße
Hans-Jürgen


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste