Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 19:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Sachsen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Grüße aus Sachsen

Beitrag von nackyTorsten » Fr 24. Jul 2015, 10:04

Hallo, ich bin Torsten, bin gern Nackt und gehe gern in die Sauna, Fkk-Schwimmen und demnächst auch Nacktwandern.
Gruß auch an "nackedeipf" aus Pforzheim. Ich kann dir leider noch nicht antworten, da ich erst seit gestern registriert bin.
LG Torsten aus Sachsen

Grüße aus Sachsen

Beitrag von nackyTorsten » Fr 24. Jul 2015, 17:25

Hallo, meine Name ist Torsten bin 49 Jahre alt. Ich bin gern Nackt...zu Hause (immer) gehe baden natürlich nackt. Mein größtes Interesse ist in der Natur nackt zu wandern. Ich hatte noch nicht den Mut ALLEINE das zu tun.

Ich hatte mich heute schon mal vorgestellt....hat voraussichtlich nicht funktioniert.

LG Torsten

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von Michael 1963 » Fr 24. Jul 2015, 20:20

Hallo Torsten,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
nackedeipf

Beitrag von NakedLeipzig » Sa 25. Jul 2015, 06:53

Willkommen im Club. Wo kommst du her aus Sachsen. Selbst komme ich aus Leipzig und will heute wandern gehen in den Harz. Vielleicht kann man das demnächst mal zusammen tun. :)

Beitrag von nackyTorsten » Sa 25. Jul 2015, 20:30

lepaulix hat geschrieben:Willkommen im Club. Wo kommst du her aus Sachsen. Selbst komme ich aus Leipzig und will heute wandern gehen in den Harz. Vielleicht kann man das demnächst mal zusammen tun. :)

Hallo lepaulix,
ich komme aus der Nähe bei Pirna. Danke für deine Nachricht....würde gern zum wandern mal dabei sein.
Gruß Torsten

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder