Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Württemberg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.16535a12fb
Alter: 52

Hallo aus dem Württemberg

Beitrag von FKKMarc » Sa 8. Aug 2015, 07:06

Ich bin Single und meine Erfahrungen mit FKK beruht bis jetzt nur aus Sauna und aus Sauna Event wo die Möglichkeit bestand, FKK zu schwimmen. Ich selbst möchte jedoch auch noch mal am Meer oder an einem See FKK machen, hatte es jedoch bis jetzt noch nicht gemacht.

Ich suche Gleichgesinnte was FKK angeht, sowohl auch für meine anderen Interesse die nichts mit FKK zu tun hat. Meine Interessen sind: Wandern auch Alpin jedoch sollte es nicht zu gefährlich sein, denn ich bin nicht schwindelfrei. Dann interessiere ich mich für den Modellbau, Eisenbahn Spur H0, aber auch reale Züge, alte Damflokomotiven, Nostalgiefahrten.
Ich bin im Ostalbkreis von Württemberg zu Hause, würde mich sehr freuen wenn sich Gleichgesinnte bei mir melden würden, alleine macht es nur bedingt immer Spaß.
Gruß Marc (Nickname)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2015
Wohnort: Ostalb/Baden Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Habe ich.
Alter: 37

Re: Hallo aus dem Württemberg

Beitrag von Callcus » Mo 10. Aug 2015, 22:42

Hallo Marc,
schön das hier noch ein Schwäbisch Gmünder anzutreffen ist. Wenn Lust hast, kannst dich ja mal melden.
Schönen Abend noch.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste