Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

PN beantw.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2015
Wohnort: Rheinland - Pfalz unterer WW ( Westerwald )
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

PN beantw.

Beitrag von FKK_Camper_christian » Sa 8. Aug 2015, 11:34

Hi zusammen ich bekomme meine daten vom alten forum nicht mehr zusammen.

deshalb habe ich mich hier erneut angemeldet. ich bekomme PN aber kann sie noch nicht beantworten und die beiträge die ich schreibe werden mir nach dem absenden nicht angezeit muss jede nachricht erst überpruft werden bevor sie ins forum kommt?

Naja wenn dem so ist ok auf jeden fall habe ich mal eine whatsapp gruppe aufgemacht für den raum eifel ww ( Westerwald )

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: PN beantw.

Beitrag von Horst » Sa 8. Aug 2015, 21:00

FKK_Camper_christian hat geschrieben:Hi zusammen ich bekomme meine daten vom alten forum nicht mehr zusammen.
Hallo,

wie meinst Du das?

FKK_Camper_christian hat geschrieben:...deshalb habe ich mich hier erneut angemeldet. ich bekomme PN aber kann sie noch nicht beantworten und die beiträge die ich schreibe werden mir nach dem absenden nicht angezeit muss jede nachricht erst überpruft werden bevor sie ins forum kommt? ...
Beiträge von neu registrierten Mitgliedern müssen erst von einem Admin oder Moderator freigegeben werden. Beim Absenden Deines Beitrages wurde Dir das übrigens auch angezeigt. ;) Hast Du offenbar übersehen.

Gruß
Horst


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste