Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junge Familie sucht Familien!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Junge Familie sucht Familien!

Beitrag von guenni » Mi 21. Jun 2017, 19:19

youngfamily hat geschrieben:
thomas41DE hat geschrieben:ja dreiländereck ist schoen

Diese Erfahrung reicht leider das meine Frau nicht mehr dort Urlaub machen will. Wobei ich auch sagen muss wir haben dort auch viele nette andere Fkkler und auch Familien kennen gelernt.


die eher wohl einmalige erfahrung mit einem dort zufällig anwesenden nachbarspaar reicht, um künftig den urlaubsort zu meiden? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Junge Familie sucht Familien!

Beitrag von youngfamily » Mi 21. Jun 2017, 19:30

Nö spielt tatsächlich keine Rolle welche Nationalität die gehabt haben, will damit auch nicht alle Holländer verallgemeinern. Solche Nörgler gibt es wohl in allen Nationalitäten. Kommt bei uns im Fkk Strandbad am Bodensee auch immer wieder vor, das sich speziell Personen im "gehobenem Alter " durch Kinder gestört fühlen. Und da habe ich noch keine Holländer kennen gelernt ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Junge Familie sucht Familien!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 21. Jun 2017, 20:08

youngfamily hat geschrieben:Nö spielt tatsächlich keine Rolle welche Nationalität die gehabt haben.........., das sich speziell Personen im "gehobenem Alter " durch Kinder gestört fühlen. Und da habe ich noch keine Holländer kennen gelernt ;)

O.k. dann sind wir wieder versöhnt. :D
Wir haben es aber eher so kennengelernt, dass gerade ältere wesentlich toleranter gegenüber "Lärm" von Kindern reagieren. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Junge Familie sucht Familien!

Beitrag von youngfamily » Mi 21. Jun 2017, 20:52

Es sind eh immer nur vereinzelte Personen, die meisten älteren Menschen sind ja doch sehr tolerant. Und wie am letzten Wochende im Fkk Strandbad passiert, auch sehr wachsam. Da hat eine älterer Dame einen Typen erwischt der unsere Kinder heimlich gefilmt hat. Respekt davor wie die auf ihn los ist:)

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: Junge Familie sucht Familien!

Beitrag von fkk.paar.51 » Do 22. Jun 2017, 18:51

Wir waren Ende Mai wieder eine Woche im Ferienpark Dreiländereck. Es waren auch sehr viele Familien mit kleineren Kindern dort. Und wir hatten nicht den Eindruck, dass sich andere daran stören.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste