Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Maria stellt sich vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.03.2016
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 41

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von HannaK1983 » Do 4. Aug 2016, 19:04

Willkommen :-)

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Maria » Do 4. Aug 2016, 21:07

AndyB hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Schön das Du Freude am FKK gefunden hast und dies auch zukünftig machen möchtest!
Magst Du vielleicht berichten wo Du FKK Camping gemacht hast?


Gerne. Das war in Südfrankreich an deinem Fluß, der Ceze bei Barjac.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von jens » Do 4. Aug 2016, 21:37

Viel Spaß auf der Suche nach Leuten und badeplätzen. Von Stuttgart nordwärts wirst du viele Seen, Thermen und Bäder finden, aber südwärts genau andersrum. Wir wohnen auf der Alb, hier ist FKK leider ein Fremdwort.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Blood Moors » Do 4. Aug 2016, 22:01

Maria hat geschrieben:Das war in Südfrankreich an deinem Fluß, der Ceze bei Barjac.


Da waren wir auch schon mal. Sehr schön dort. Auf welchem Platz wart ihr denn? Es gibt ja vier FKK-Plätze dort. Wir waren 2006 in La Sabliere.

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Hans-Juergen1972 » Do 4. Aug 2016, 22:27

Hallo Maria,

auch von meiner Seite ein recht herzliches (nacktes) Hallo. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich hier weiterhin wohlfühlst und auch, dass Du beim FKK einen neuen Partner kennen lernst.

Nackte Grüße aus Bayern
Hans-Jürgen

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Free2015 » Fr 5. Aug 2016, 03:37

Blood Moors hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Das war in Südfrankreich an deinem Fluß, der Ceze bei Barjac.


Da waren wir auch schon mal. Sehr schön dort. Auf welchem Platz wart ihr denn? Es gibt ja vier FKK-Plätze dort. Wir waren 2006 in La Sabliere.


An der Ceze war ich im Ran du Chabrier, vor langen Jahren, dafür aber erst jüngst mal wieder am Neckar, im Inselbad.

 
Beiträge: 40
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Paar

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von fkk-boy » Fr 5. Aug 2016, 08:33

Hallo Maria,

schön, dass Du Dich im Forum angemeldet hast. Ich wohne in Reutlingen und in der Nähe gibt es einige FKK-Seen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von skyfire » Fr 5. Aug 2016, 10:21

Willkommen an Bo(a)rd... und - ob hier neue "geärgert" werden... naja, insbesondere Frauen werden leider immer wieder von irgendwelchen Geilgreisen oder sonstigen merkbefreiten Möchtegernprimaten belästigt, das sind leider Erfahrungswerte.
Insofern - laß dich nicht ärgern.

Nackte Grüße vom Niederrhein,

Skyfire

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von El nuderino » Fr 5. Aug 2016, 11:58

Hallo, wart ihr auf dem Domaine de La Sablière? Wir waren letztes Jahr im Juli eine Woche dort, die Woche davor im Euronat am Atlantik. Beides sehr zu empfehlen!!
Wir fanden es super an der Cèze, daher kann ich nachvollziehen dass es Dir da gut gefallen hat! Barjac ist auch ein schönes gemütliches Örtchen mit dem Markt.
Viel Spaß hier!!

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Tom88 » Fr 5. Aug 2016, 12:01

Hallo Maria;

schön dass Du da bist. Da bist Du zu beneiden. Ich würde auch zu gerne einen FKK-Urlaub machen. Aber ich hatte dieses Jahr such zwei schöne Badeerfahrungen in wunderbarer Natur gemacht.

Ich wünsche Dir hier einen anhenehmen Aufenthalt. Es gibt sicher in jedem Forum Sachen, die einen aufregen. Lass Dich nicht ärgern. Allerdings hält mich das auch oft ab zu posten.

Also: Herzlich willkommen.

LG Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nackttourer und 27 Gäste