Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Maria stellt sich vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Franke90 » Fr 5. Aug 2016, 21:40

Herzlich willkommen Maria :)

Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen . Hoffe du findest hier nette Bekanntschaften :) evtl trifft man sich ja mal beim FKK oder anders wo . Wohne auch nicht so weit weg von Stuttgart ;) lg Chris

 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Mittelrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich (PN)

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von franzuus » Fr 5. Aug 2016, 22:45

Willkommen hier Maria, auf dem RdC war ich schon mehrere Male vor Jahren, als es noch ein schöner Familienplatz war. Jetzt bin ich meist nebenan auf Fereyrolles. Eine wunderbare Gegend. Der Besuch von Barjac mit seinem Markt und den Festen ist dann der seltene Fall, in der Zeit mal einige wenige Stoffteile anzuziehen. Vielleicht begegnet man sich ja dort einmal.
Gruß vom Franzuus.

 
Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2014
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich
Alter: 37

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von chris86 » Sa 6. Aug 2016, 12:45

Hi Maria,
herzlich willkomen im Forum.
Komme ursprünglich aus der Stuttgarter Raum und entsprechend oft bin ich auch noch dort. Falls du mal eine nette Begleitung für einen Baggersee oder so brauchst, kannst dich gerne bei mir melden :)

 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Nudator » Sa 6. Aug 2016, 16:47

Ein "Willkommen" aus Hessen! :)

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Steff20011 » Sa 6. Aug 2016, 18:04

Herzlich Willkommen hier im Forum ,
wünschen die viele nette Gespräche und Erfahrungsaustausch.
LG Steffi

 
Beiträge: 74
Registriert: 31.12.2014
Wohnort: Nordschwarzwald (BW)
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von -Daniel » Sa 6. Aug 2016, 19:02

Hi Maria,

von uns auch ein herzlich willkommen, wir kommen auch aus dem Südwesten von D, sind öfter mal in Bad Wildbad im Palais Thermal, manchmal auch in den SQ im SI. Falls Du Fragen hast, einfach gerne melden. Gruß -Daniel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von nackter Micha » So 7. Aug 2016, 08:24

Hallo Maria,

Herzlich Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Westsachsen.

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Maria » So 7. Aug 2016, 14:54

franzuus hat geschrieben:Willkommen hier Maria, auf dem RdC war ich schon mehrere Male vor Jahren, als es noch ein schöner Familienplatz war. Jetzt bin ich meist nebenan auf Fereyrolles. Eine wunderbare Gegend. Der Besuch von Barjac mit seinem Markt und den Festen ist dann der seltene Fall, in der Zeit mal einige wenige Stoffteile anzuziehen. Vielleicht begegnet man sich ja dort einmal.
Gruß vom Franzuus.


Bedeutet RdC Ran de Chabrir? Wenn ja, hat uns ein Camper vor diesem gewarnt, es war mir aber nicht klar warum. Wir sollen nur da nicht hingehen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Blood Moors » So 7. Aug 2016, 15:42

Hallo Maria,

wir waren zwar auch noch da, aber Le Ran du Chabrier hat den Ruf, der größte Freiluft Swinger-Club zu sein. :?

Gruß Hans

 

Re: Maria stellt sich vor

Beitrag von Free2015 » So 7. Aug 2016, 16:45

Maria hat geschrieben:Bedeutet RdC Ran de Chabrir? Wenn ja, hat uns ein Camper vor diesem gewarnt, es war mir aber nicht klar warum. Wir sollen nur da nicht hingehen.


Der hatte nur Angst dass es euch auf dem Ran du Chabrier besser gefällt. :-)
Allerdings waren der Platz und die Sanitäranlagen früher auch eher ungepflegt und billig, mal abgesehen vom Image dass da "was geht". Wie das heute ist weiß ich nicht. Geh mal hin und berichte uns drüber ...

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste