Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Nürnberg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 3. Dez 2016, 21:27

Lucilla hat geschrieben:Es gab nur bis Frühjahr 2015 immer den FKK-Freitag in der gesamten Anlage. Da konnte man dann auch nackt in die Rutsch-Landschaft oder ins große Wellenbecken mit der Plastikkrake. Ist schon ein tolles Ding, das Palm Beach. Aber halt ohne diesen besonderen Freitag nicht mehr so attraktiv für eine zweieinhalb Stunden Fahrt für uns. ;)

Lucilla bringt da etwas mit dem Datum durcheinander. Bis 11. Dezember 2015 hatte das Palmbeach Freitag abends ab 19 Uhr FKK bzw. textilfrei in der ganzen Anlage, also nicht nur in der Saunalandschaft. Um das zu unterstützen bin ich ohne Sauna-Aufpreis rein, habe mich direkt am Spind ausgezogen, und bin nackt 2 Stunden im Sportbecken geschwommen, im Wellenbad gewesen, oder in den Außenwhirlpools, oder im Sommer in der Außenanlage mit Strömungsbecken. Und das ohne Handtuch, also konsequent textilfrei. Nach ein paar Minuten ist man(n) auch so trocken genug, zudem gibt es die Fläche mit den Heizlampen.
Und das wurde leider abgeschafft.
Davon übrig blieb nur noch dass Freitag abends die Thermenabteilung an die Saunalandschaft angeschlossen wird, also auch textilfrei ist.

Seither bestreike ich das Palmbeach, war aber auch nicht im Fürthermare, nur Nacktbaden in Birkensee und Brombachsee.

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von hwk » Sa 3. Dez 2016, 21:31

Ich grüße Euch auch ganz herzlich. Ich bin zwar eine andere Altersklasse, aber wenn Ihr mal Lust auf eine Nacktwanderung habt, dann meldet euch. Empfehlen kann ich euch die Baggerseen bei Pressath, da gibt es viele ungestörte Ecken.

Frohe Weihnachten

HWK

Andere Foristen und Foristinnen dürfen sich gerne auch melden.

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von hwk » Sa 3. Dez 2016, 21:32

Free2015 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Es gab nur bis Frühjahr 2015 immer den FKK-Freitag in der gesamten Anlage. Da konnte man dann auch nackt in die Rutsch-Landschaft oder ins große Wellenbecken mit der Plastikkrake. Ist schon ein tolles Ding, das Palm Beach. Aber halt ohne diesen besonderen Freitag nicht mehr so attraktiv für eine zweieinhalb Stunden Fahrt für uns. ;)

Lucilla bringt da etwas mit dem Datum durcheinander. Bis 11. Dezember 2015 hatte das Palmbeach Freitag abends ab 19 Uhr FKK bzw. textilfrei in der ganzen Anlage, also nicht nur in der Saunalandschaft. Um das zu unterstützen bin ich ohne Sauna-Aufpreis rein, habe mich direkt am Spind ausgezogen, und bin nackt 2 Stunden im Sportbecken geschwommen, im Wellenbad gewesen, oder in den Außenwhirlpools, oder im Sommer in der Außenanlage mit Strömungsbecken. Und das ohne Handtuch, also konsequent textilfrei. Nach ein paar Minuten ist man(n) auch so trocken genug, zudem gibt es die Fläche mit den Heizlampen.
Und das wurde leider abgeschafft.
Davon übrig blieb nur noch dass Freitag abends die Thermenabteilung an die Saunalandschaft angeschlossen wird, also auch textilfrei ist.

Seither bestreike ich das Palmbeach, war aber auch nicht im Fürthermare, nur Nacktbaden in Birkensee und Brombachsee.

Ich bestreike auch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Markus84 » Sa 10. Dez 2016, 13:09

Hallo Ihr beiden,
ein herzliches Willkommen sowohl im Forum als auch hier in Franken!

Gruß Markus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von micha01 » Mi 28. Dez 2016, 21:03

Das Palm Beach ist für uns seit Mitte Dezember 2015 gestorben.
Wir Fahren dann doch lieber nach Bad Klosterlausnitz da kann man immer nackt baden.
micha

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Do 29. Dez 2016, 06:26

micha01 hat geschrieben:Das Palm Beach ist für uns seit Mitte Dezember 2015 gestorben.


Was "wir" (ich zumindest) nicht schaffen ist eine Gruppe zusammen zu bekommen die für die Wiederaufnahme der textilfreien Zeiten im Palmbeach Lobby machen würde. Bei der Facebook-Diskussion damals gab es doch viele Leute, darunter auch erstaunlich viele Junge und Frauen und Familien mit Kindern, die pro FKK waren. Aber da war das Kind schon im Brunnen bzw. im Badeanzug.

Wenn genug Leute sich vorab Mehrfachkarten kaufen würden die zu textilfreien Zeiten gelten, dann könnte sich doch der Betreiber das ausrechnen und dann den x-ten Y-Abend in Monat als FKK einführen. Bedingung wäre wohl, das die Gruppe selber für Anstand sorgt damit der Betreiber nicht extra Personal braucht um angezogene Gaffer oder sexbetonte Leute in Schach zu halten.

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.05.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Paar
Skype: ja, fragt einfach
Alter: 50

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Die_Schneiders » Do 29. Dez 2016, 11:46

Wir finden das auch blöd aber ganz bestreiken klappt dann doch nicht, weil die Rutschen sind schon ein Highlight für die Kids. Und in der Saunawelt gibt's auch was neues, Gondelsauna...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Markus84 » Do 29. Dez 2016, 18:00

Ab 2017, soll es an jedem 1. Samstag im Monat ein Saunafest geben, zu dem auch der Thermalbereich zum FKK-Bereich (wie bisher freitags) wird... So zumindest lt. PalmBeach-Homepage.

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 8. Jan 2017, 15:17

Ja bis 01.00 un der nacht. Ab 7.1.17

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste