Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Nürnberg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2016
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Hallo aus Nürnberg

Beitrag von MundC » So 27. Nov 2016, 22:04

Hallo liebes Forum,

wir sind ein junges Paar (beide 29) und kürzlich in die Nähe von Nürnberg gezogen.
Unsere Leidenschaft für das Nacktsein haben wir durch Sauna-Besuche entdeckt, danach haben wir dann auch begonnen, nacktbaden zu gehen.

Inzwischen haben wir uns gut eingelebt in der Region und haben schon ein paar schöne Thermen entdeckt und freuen uns schon auf den nächsten Sommer, um zu erkunden, was die Umgebung so an FKK Möglichkeiten bietet.

Für Vorschläge sind wir immer dankbar, wir kennen uns ja noch nicht so gut aus. Und falls sich an dieser Stelle ein in etwa gleichaltriges Paar findet, welches ab und zu Lust auf Ausflüge zu viert hat, fänden wir das auch ganz schön!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Toranaga
Alter: 51

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von fkk_essen » Mo 28. Nov 2016, 12:23

ich bin zwar nicht aus eurer gegend..aber ein herzliches hallo nach franken :)

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von FrankJay » Di 29. Nov 2016, 10:20

Hi -
von wo in die Nähe von Nürnberg gezogen, wenn man fragen darf?

Nackte Grüße vom Main zwischen Seligenstadt und Wiesbaden, Jay

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2016
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von MundC » Di 29. Nov 2016, 14:05

Danke für den herzlichen Empfang!

Natürlich darf man uns fragen, wir haben vorher in Wien gelebt - und auf der Suche nach guten Thermen und Badeseen sind wir über dieses Forum gestolpert- ist wirklich eine super Sache!

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Lucilla » Di 29. Nov 2016, 14:32

Willkommen im Forum. Wir wohnen ordentlich weiter nördlich im Fränkischen, aber kennen ein nettes Pärchen (28 und 35 glaub ich) im Raum Ingolstadt. Da gibts auch den herrlichen Weicheringer See mit seiner langen Nacktbademeile.

Im Raum Nürnberg kennen wir uns nicht so aus. Nachdem das Palm Beach in Stein den komplett freien Freitag abgeschafft hat, kommen wir kaum noch in die Gegend. Im Sommer sowieso nicht.

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2016
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von MundC » Di 29. Nov 2016, 15:06

Trotzdem danke für den Hinweis- bisher haben wir nur die Thermen Fürthermare und in Bad Windsheim ausprobiert oder wenn wir mal mehr Zeit hatten sind wir nach Erding gefahren. Für den Sommer hatten wir den Birkensee ins Auge gefasst, aber wenn der Weicheringer See eine Reise wert ist, dann besuchen wir den sicherlich auch!
Falls ihr noch mehr Tipps habt, immer her damit ;-)

 

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Lucilla » Di 29. Nov 2016, 15:14

Also nicht falsch verstehen, das Palm Beach in Nürnberg-Stein ist schon auch immer einen Besuch wert. Großer Saunagarten, schön gestaltet alles, ist schon tipp topp dort. Es gab nur bis Frühjahr 2015 immer den FKK-Freitag in der gesamten Anlage. Da konnte man dann auch nackt in die Rutsch-Landschaft oder ins große Wellenbecken mit der Plastikkrake. Ist schon ein tolles Ding, das Palm Beach. Aber halt ohne diesen besonderen Freitag nicht mehr so attraktiv für eine zweieinhalb Stunden Fahrt für uns. ;)

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2016
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von MundC » Di 29. Nov 2016, 17:07

Achso, schade, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt...Ist sicherlich schön, wenn man die ganze Anlage mal nackt besuchen kann, auch die "textilen" Bereiche...Dann kommt das Palm Beach mal in unsere "to do" Liste für den Winter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von Nudistom » Do 1. Dez 2016, 23:45

Hallo auch aus Nürnberg. Dann bleibt mir nur euch zu empfehlen mal in die lange Saunanacht im Fürthermare zu gehen. 19 - 01 Uhr wenn mich nicht alles täuscht und Nacktbaden in der ganzen Anlage. Ist einmal im Monat, die nächste lange Saunanacht ist gleich morgen.
Im Sommer kann ich euch den Birkensee bei Lauf empfehlen. Ist, soweit ich weiß, die einzige Möglichkeit in der Gegend um Nürnberg FKK zu machen. Ich bin auch noch nicht so lang in Nürnberg, vielleicht gibts ja noch viel tollere Seen... Der Birkensee ist nicht der tollste See, aber mangels Alternativen, ok. :)

Viele grüße, Tom.

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2016
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von MundC » Fr 2. Dez 2016, 00:15

Hallo Tom, danke für den Tipp. Fürthermare kennen wir zwar schon, aber von der langen Saunanacht wussten wir noch nicht. Werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren!
Vom Birkensee haben wir schon gehört bzw. hier gelesen, den werden wir bestimmt nächsten Sommer mal besuchen.

Danke für deine Hinweise!

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hessenpaar und 10 Gäste