Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo vom Neuen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: oliver01012010
Alter: 44

Hallo vom Neuen

Beitrag von oliver_fkk » Di 29. Nov 2016, 10:18

Hallo bin Olli 36 Jahre alt aus Oberbayern, 184 groß 73kg.
Mach immer schon gerne FKK zuhause, im Freien, am See, Sauna, Wald, Urlaub usw.
Such hier Gleichgesinnte oder Chat / Skype .. was auch immer.
Meldet euch einfach! :)

 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Hallo vom Neuen

Beitrag von gemeinsambaden » Sa 3. Dez 2016, 09:17

hallo oliver, bin der joachim aus wuppertal. bin auch gerne nackt. mache fkk urlaube, geh saunieren und bin daheim fast immer nackt. für ein reales treffen ist es mal wieder sehr weit, aber skypen mit cam ginge ja. lg

 

Re: Hallo vom Neuen

Beitrag von pebo » Sa 3. Dez 2016, 10:57

Guten Tag Olli und Joachim,

wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach FKK Freunde hier und auch real zu finden. Oft ist es die Entfernung, die ein reales Treffen erschweren. Da bleiben einen nur nette Kontakte über Skype um Erfahrungen aus zu tauschen und Freundschaften zu pflegen.

Bin auch sehr gerne unbekleidet und fühle mich so sehr viel wohler. Bin Zuhause und im Garten unbekleidet, mag Sonnen- und Saunabäder sehr gerne. In der wärmeren Jahreszeit bin ich auch oft in der Natur unbekleidet mit meinem Hund unterwegs. Manchmal habe ich auch das Glück, das Freunde mit wandern die auch gerne unbekleidet sind.

Wohne im nördlichen Siegerland, im Süden von NRW. Freue mich über jeden, der mir mal eine PN sendet und melde mich ch gerne.
Ein gutes WE und Grüße an alle FKK Freunde hier.
Peter

 

Re: Hallo vom Neuen

Beitrag von MünchnerNackedei » Fr 1. Feb 2019, 13:56

Ich lasse mal ein Servus hier :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste