Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus NRW

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo aus NRW

Beitrag von TreasureFleet » Di 13. Dez 2016, 23:41

Hallo zusammen,

ich möchte hier dann auch mal vorstellen. Ich heisse Rene, bin aus dem guten Bj. 1977 und jetzt seit öhm naja schon halbe Ewigkeit ein offener und bekennender Nudist. Nacktheit, so weit es möglich ist, ist mir fast genauso wichtig wie das Atmen. Zu meinen weiteren Leidenschaften gehört die Fotografie - einer meiner Lieblingsbereiche ist die Natur; daher bin ich auch immer sehr viel unterwegs, suche neue Gegenden nach tollen Motiven ab (mal zu Fuß, mal mit Fahrrad, oder auch zu Pferd) - und das wenn möglich natürlich nackt! Ansonsten mag ich gerne alles rund um Filme - ob jetzt im Kino oder zu Hause. Für sportliches bin ich auch immer sehr schnell zu begeistern. Auch wenn es als Nudist ungewöhnlich klingen mag :lol: , aber ich gehe auch sehr gerne shoppen - denn wenn ich textil unterwegs bin, dann doch sehr gerne gut gekleidet ;)

Achso und bevor jemand fragt woher mein Nick stammt: Eine meiner allerersten "Computer-Erfahrungen" war mit dem guten alten und damals hochmodernen C64 :D mein liebstes Spiel da hieß "Pirates" und war ein Event die Treasure Fleet (Schatzflotte) zu erwischen.

Ich bin einfach mal gespannt ob sich hier nette neue Kontakte oder gar Bekanntschaften finden / aufbauen lassen.

LG Rene

 
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Thor1976 » Mi 14. Dez 2016, 22:27

Hi bin auch bekennender Nudist und komme aus Hamm. Woher kommst du denn ?

Schöne Grüße Stefan

 

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von nackedei1972 » Sa 31. Dez 2016, 15:03

Hi Rene, woher kommst du denn genau aus nrw? Andy

 
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Herne
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: herner_junge
Alter: 47

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von herner_junge » Do 19. Jan 2017, 12:42

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von FKKSaar_84 » So 22. Jan 2017, 09:21

Hallo Schatzsucher ;)
willkommen hier im Kreis der Nackten. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern.

Liebe Grüße

 

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » So 22. Jan 2017, 11:06

Hallo Rene,

schön dass Du hier ins Forum gefunden :-)

Jaja, der gute alte C64. Das waren noch Zeiten! :geek:

LG

Stefan


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste