Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi ;)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Blood Moors » Do 2. Mär 2017, 13:04

holgi-w hat geschrieben:Es gibt hier Herren der Schöpfung, die jedes als weiblich angelegte Profil abgrasen und gnadenlos zutexten. Das Postfach meiner Frau, die sich aus ebensolchen Gründen seit Ewigkeiten hier schon nicht mehr eingeloggt hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn dem so ist, dann wundert es mich nicht mehr, dass - wie z. Z. in anderen Threads hier diskutiert wird - männlichen Einzelpersonen auf FKK-Plätzen der Zutritt verwehrt wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re:

Beitrag von Zett » Do 2. Mär 2017, 13:17

holgi-w hat geschrieben:@Zett und @hajo: Wieso versteht ihr die Äußerungen von Jowi65 als Kritik?
Ok, so habe ich es noch nicht gesehen. Könnte durchaus auch anders gemeint gewesen sein. Da hast Du Recht.
Das ist die Folge, wenn man zu bequem ist, richtig auszuformulieren, was man denn eigentlich meint und nur so ein paar Gedanke-Brocken hinwirft.

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Re:

Beitrag von Herr K. aus B. » Do 2. Mär 2017, 14:48

Blood Moors hat geschrieben:
holgi-w hat geschrieben:Es gibt hier Herren der Schöpfung, die jedes als weiblich angelegte Profil abgrasen und gnadenlos zutexten. Das Postfach meiner Frau, die sich aus ebensolchen Gründen seit Ewigkeiten hier schon nicht mehr eingeloggt hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn dem so ist, dann wundert es mich nicht mehr, dass - wie z. Z. in anderen Threads hier diskutiert wird - männlichen Einzelpersonen auf FKK-Plätzen der Zutritt verwehrt wird.



Ganz klares Nein!

Das tun und handeln Online und Offline gleichzusetzen finde ich nicht richtig.

Ich glaube schon das die meisten Schreiber sich im echten Leben gar nichts trauen. Darüberhinaus empfinde ich Vorverurteilung als eher schlechte Lösung. Selbst als Rechtfertigung trägt sich das auf Dauer nicht.

Dank nochmal an Zett und Hajo. Hatte es auch so verstanden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 2. Mär 2017, 14:48

@Blood Moors
Ja, dem ist leider so. Selbst ein Hinweis darauf dass keine Konversation gewünscht ist ändert oftmals nichts daran. Es geht munter weiter.
Und auf "danke nein, aber ich bin verheiratet" wurde reagiert mit "ist ein Grund, aber kein Hindernis". Wie blöd kann man(n) sein? :roll: Notgeilis (dank an Skyfire für diese Wortschöpfung) eben.

Was solls. Verenanixe soll sich ihren Aufenthalt hier im Forum einfach durch solche Typen nicht vermiesen lassen. Und ich schätze, das wird sie auch nicht. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Hi ;)

Beitrag von skyfire » Do 2. Mär 2017, 15:53

Vielleicht brauchen die betroffenen Mädels auch nur ein paar drastischere Antworten - denn "nicht interessiert" scheint bei solchen merkbefreiten ja genausowenig zu reichen, wie der Hinweis, daß das hier keine Swingerbörse ist...
wie wäre es mal mit "bin weder ALtenpflegerin, noch geronto-/nekrophil"? Oder ist das dann auch "zu hoch"?
Verena, bleib wie du bist...

Und - Herr K - klar schreiben viele im Netz Zeug, daß sie "nie" offen sagen würden... aber lästig sind die trotzdem.
Gegen Schmeißfliegen hilft... ne Klatsche, oder?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hi ;)

Beitrag von Blood Moors » Do 2. Mär 2017, 17:22

O.k. Dann bleibt als einzige Möglichkeit nur noch die Forenleitung zu informieren, die dann hoffentlich auch entsprechend reagiert. Entsprechend heißt für mich sofortige Verwarnung und im Wiederholungsfalle = Sperre.

Dass sich diese Typen dann nicht mit einem neuen Account anmelden kann man heute eigentlich aufgrund der technischen Möglichkeiten leicht überprüfen, z. B. durch Abgleich der IP-Adresse. Gibt zwar auch keine 100%ige Sicherheit, aber immerhin etwas.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Hi ;)

Beitrag von c+d » Sa 11. Mär 2017, 14:46

Dieser ganze Beitragsbaum ist leider nur peinlich - auch wenn gut gemeinte Kommentare versuchen, hier noch was zu retten.
Am Besten, Horst löscht dem ganzen Mist bis auf den Start - Thread und wir freuen uns alle einfach nur, daß dieses Forum ein neues (weibliches ) Mitglied hat.

Weitere Kommentare überflüssig !

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste