Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi ;)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2011

Re: Hi ;)

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 27. Feb 2017, 21:54

Toll Horst. Ich finde das gehört hier hin.

Blood Moors hat geschrieben:Sorry, aber zum Schutz von Verena sehe ich mich gezwungen, dies zu posten. Auch wenn es mich selber auch interessieren würde. :roll:


Ah das ist gut das wir dafür eine Regel haben.

Schutz von Verena sagtest du? Meinst du nicht das dadurch eher die ganzen Ekel geschützt werden?

Dafür minderjährigen Mitgliedern nicht solche Nachrichten zu schreiben dafür gibt es keine Regel.

Ich plädiere trotzdem dafür die Namen zu veröffentlichen ohne Inhalt.

 
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2011

Re: Hi ;)

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 27. Feb 2017, 22:12

Nicht das dafür eine Regel notwendig wäre da es selbstverständlich ist.

Nein, Horst ich beziehe mich auf die vielen Kommentare in vielen weiblichen Begrüßungsbeiträgen die persönlichen Nachrichten zu ignorieren. Viele hier wissen was da so läuft.
Das ist schon lange so und geändert hat sich offenbar nichts.
Es ist das eine wenn sich Erwachsene in religiösen oder politischen Themen persönlich angehen ohne Konsequenzen.

Das hier würde ich dringend ändern.

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Verenanixe » Mo 27. Feb 2017, 22:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Lucilla » Mo 27. Feb 2017, 23:17

Nun ja, jeder hat das Recht, sich größtmöglich zu blamieren und tiefstmöglich zu sinken.

Es gibt halt offensichtlich fleischliche Spambots, die jeden neuen und alten weiblichen Account des Forums mit einem Standard-Kennenlernspruch beglücken, in der Hoffnung, dass irgendwann mal jemand antwortet. Das ist nicht verboten, es ist auch nicht schlimm, es ist einfach nur ....... bemitleidenswert. Bemitleidenswert sind vor allem die Beischlafbettler (Dank an skyfire, den kreativen Schöpfer dieses Wortes :D ), die meinen, es gäbe derart dumme Frauen, die sich via hierum womöglich mit anonymen Foren-Phantomen zum "hihihihihihihihihihi FKK machen hihihi" treffen, die man kaum fünf Zeilen und fünf Minuten kennt. :lol:

Ich wäre enttäuscht, wenn es derart dumme, primitive und leichtsinnige Geschlechtsgenossinnen gäbe.

Andererseits, wenn da einer einen gaaaaaaaaanz tollen Anmachspruch via PN loslässt, ja irgendwann wird da doch bestimmt eine schwach. :lol:

Oder auch nicht. :geek:

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Verenanixe » Mo 27. Feb 2017, 23:29

Was sagt es eigentlich über dieses Forum aus, dass eine 17-jährige manchmal den Eindruck bekommt, Leute die mehrere Jahrzehnte älter sind sind direkt aus dem Kindergarten entflohen? :D

Bei manchen Sprüchen hier oder auch der Weise, sich auszudrücken, könnte man es glatt meinen :D

Und nein, ich werde natürlich nicht gegen die Regeln etwas aus den PNs posten.
Wenn ich gewusst hätte, was manche unter "Fragen stellen" und "ich freue mich über Post" verstehen, hätte ich mich wohl noch genauer ausdrücken müssen :D

 
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2011

Re: Hi ;)

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 27. Feb 2017, 23:48

Tut mir echt leid für dich das du davon nichts mehr erzählen darfst.

Ist halt eisernen Forenregel, da kann man nichts machen.

Ist wahrscheinlich auch besser so denn nachher war es garnicht so gemeint. Bei so einer kleinen Tastatur liegen die Tasten so dicht beieinander das man statt "herzlich" auch schnell mal "Penis" getippert hat.

Löschen Taste und ach Mist das war die Enter Taste.
Naja egal dann beim nächsten mal...

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hi ;)

Beitrag von Blood Moors » Di 28. Feb 2017, 00:05

Herr K. aus B. hat geschrieben:Schutz von Verena sagtest du? Meinst du nicht das dadurch eher die ganzen Ekel geschützt werden?


Ja, wäre Verena dem Wunsch nach Veröffentlichung nachgekommen, hätte sie ordentlich Ärger mit der Forenleitung bekommen können wegen Nichtbeachtung der Regeln. Wahrscheinlich wäre der Post ohnehin umgehend gelöscht worden.

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Verenanixe » Di 28. Feb 2017, 00:13

Herr K. aus B. hat geschrieben:Tut mir echt leid für dich das du davon nichts mehr erzählen darfst.

Ist halt eisernen Forenregel, da kann man nichts machen.

Ist wahrscheinlich auch besser so denn nachher war es garnicht so gemeint. Bei so einer kleinen Tastatur liegen die Tasten so dicht beieinander das man statt "herzlich" auch schnell mal "Penis" getippert hat.

Löschen Taste und ach Mist das war die Enter Taste.
Naja egal dann beim nächsten mal...


Vor allem wenn mit feuchten Händen und Wurstfingerchen getippt wird :D
Nee ernsthaft... ob ich unter diesen Umständen da bleibe, werde ich dann sehen. Diese ganzen Sprüche sind auf eine Art ja ganz amüsant aber die ganze Zeit das Postfach damit zugemüllt zu bekommen, macht auf Dauer dann doch wenig Spaß...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Hi ;)

Beitrag von skyfire » Di 28. Feb 2017, 01:32

Ich hoffe mal du bleibst... wir wissen ja, daß es solche hirnamputierten Möchtegernprimaten gibt - und "entfernt" werden können sie am ehesten, wenn du (und andere Betroffene) sie konsequent melden.

Also - laß dch nicht ärgern.
Vielleicht wird, wenn diese Vollidioten mal verschwinden, das Forum auch wieder ein angenehmerer Ort... auch mit mehr (auch schreibenden und nicht nur lesenden) Frauen... denn... als nocht-notgeiler Hetero-Mann ist es irgendwann schon eher langweilig, wenn da nur noch verkalkte Stammtischopas und Skype-Homos "posten"... ist halt schon erbärmlich, daß es so viele gibt, die nicht verstehen, daß das hier eben kein Swinger-/Puffportal ist.

 
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2006
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Hi ;)

Beitrag von worker » Di 28. Feb 2017, 10:33

Hallo,

also so lange wie bei (geschätzte) 95% der Bevölkerung die Assoziation nackt = Sex besteht, wird sich auch an der Tatsache nichts ändern, dass es viele hier für ein Kontakt-/ Puffportal halten. Ich habe keine Ahnung, wie sich die weiblichen Mitglieder da wehren können. In extremen Stalker-Fällen ist Horst wahrscheinlich die richtige Anlaufstelle. Ob es was bringt ist fraglich, da derjenige dann eine Stunde später unter einem neuen Profil weitermachen könnte. Gibt es nicht eine Ignore-Funktion für Profile im persönlichen Bereich? Habe mal nachgeschaut, gibt es! Vielleicht kann man diese noch etwas perfektionieren.
Ich denke, öffentliches Anschwärzen ist eine der schlechtesten Optionen. Kurioserweise fordern dies ausgerechnet Herren, die die Anonymität hier voll ausschöpft, kein Bild, kein Alter, kein Ort...

Ich wünsche viel Spaß und Freude zwischen den ganzen Charakteren, die unter der scheinbaren Anonymität hier oftmals ihr wahres Gesicht zeigen oder auch mal jemand anderes sind! Okay, muss sich nicht ausschließen... ;)

Gruß
Frank

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tobi96 und 10 Gäste