Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi ;)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Hi ;)

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Di 28. Feb 2017, 10:08

Verenanixe hat geschrieben: ob ich unter diesen Umständen da bleibe, werde ich dann sehen. Diese ganzen Sprüche sind auf eine Art ja ganz amüsant aber die ganze Zeit das Postfach damit zugemüllt zu bekommen, macht auf Dauer dann doch wenig Spaß...


Ich finde es super, wie gelassen und humorvoll du bis hierhin mit dem "Empfangskomitee" umgegangen bist und hoffe, dass du dich auch jetzt nicht davon unterkriegen lässt. Wie worker schon andeutet, können einige Herren bei der Kombination "Nackheit + junge Frau" eben nicht wiederstehen.
Schau doch mal unter viewtopic.php?f=21&t=6770 , da habe ich einen Post zu ähnlichen Problemen platziert. Zwar war ich - oder irgendein anderes männliches Mitglied - sicherlich nie im selben Maß betroffen wie du, aber es gibt durchaus auch "andersorientierte" hier. Wenn du nicht mehr bei den "Neuen Mitgliedern" oben stehst, wird das nachlassen. Ansonsten können ein klares "Nein" im Skype-Eintrag, die Ignorier-Funktion (kann mit neuem Profil theoretisch umgangen werden, ist aber ein eindeutiges Statement) und in deinem Fall vielleicht die Androgynisierung (Löschung des Geschlechts) im Profil helfen.

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Verenanixe » Di 28. Feb 2017, 15:28

Das Gute ist ja, dass man ziemlich schnell merkt, wer dahintersteckt, wenn ein anderer Name die gleichen PNs schreibt :lol:
So schlau ist von denen keiner :P

Androgynisieren werde ich mich deswegen nicht. Soweit kommt es noch, dass man nicht mehr dazu stehen darf, wenn man ein Mädchen ist :P

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Hi ;)

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Di 28. Feb 2017, 17:35

Verenanixe hat geschrieben:Androgynisieren werde ich mich deswegen nicht. Soweit kommt es noch, dass man nicht mehr dazu stehen darf, wenn man ein Mädchen ist


Respekt! :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hi ;)

Beitrag von Horst » Di 28. Feb 2017, 19:07

Verenanixe hat geschrieben:...ob ich unter diesen Umständen da bleibe, werde ich dann sehen. Diese ganzen Sprüche sind auf eine Art ja ganz amüsant aber die ganze Zeit das Postfach damit zugemüllt zu bekommen, macht auf Dauer dann doch wenig Spaß...
Melde uns die entsprechenden Privatmitteilungen! Nur so ist es uns möglich, User zu verwarnen bzw. deren Account zu sperren.

Gruß
Horst

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Verenanixe » Do 2. Mär 2017, 00:48

Ok... aus aktuellem Anlass mal folgende interessante Neuigkeiten:

So ganz generell freue ich mich wie gesagt über Post. Allerdings genehmige ich es mir, auch mal einen vorsichtigen Blick auf die Profile und die Beiträge von den Leuten zu werfen, die mir schreiben. Und wenn in den Profilen so gut wie nichts steht außer "männlich" und auch aus den Beiträgen nicht wirklich was ersichtlich ist, weil sich drei Viertel davon beispielsweise nur ums Skypen oder ähnliches drehen, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass ich antworte. Wer mich von den betreffenden auch gleich noch nur mal so nebenbei nach meiner Nummer oder meinem Skypenamen fragt, hat die Garantie dafür, auf meiner ignorier-Liste zu landen. Außerdem klickt es sich auch ziemlich leicht auf die Melde-Funktion...

Und noch was an die Herren der Schöpfung Ü 30:
Sicher gibt es unter euch viele ganz nette Leute, aber mit zunehmendem Altersunterschied muss ich dann schon wirklich gute Gründe lesen, damit eine Unterhaltung zustande kommt. Einfach nur "Hi, wie gehts? Machst auch FKK?" ist etwas mehr als ziemlich dürftig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hi ;)

Beitrag von Jowi65 » Do 2. Mär 2017, 01:30

Verenanixe hat geschrieben:Ok... aus aktuellem Anlass mal folgende interessante Neuigkeiten:

So ganz generell freue ich mich wie gesagt über Post. Allerdings genehmige ich es mir, auch mal einen vorsichtigen Blick auf die Profile und die Beiträge von den Leuten zu werfen, die mir schreiben. Und wenn in den Profilen so gut wie nichts steht außer "männlich" und auch aus den Beiträgen nicht wirklich was ersichtlich ist, weil sich drei Viertel davon beispielsweise nur ums Skypen oder ähnliches drehen, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass ich antworte. Wer mich von den betreffenden auch gleich noch nur mal so nebenbei nach meiner Nummer oder meinem Skypenamen fragt, hat die Garantie dafür, auf meiner ignorier-Liste zu landen. Außerdem klickt es sich auch ziemlich leicht auf die Melde-Funktion...


Jawoll, immer druff. :lol:


Verenanixe hat geschrieben:Und noch was an die Herren der Schöpfung Ü 30:
Sicher gibt es unter euch viele ganz nette Leute, aber mit zunehmendem Altersunterschied muss ich dann schon wirklich gute Gründe lesen, damit eine Unterhaltung zustande kommt. Einfach nur "Hi, wie gehts? Machst auch FKK?" ist etwas mehr als ziemlich dürftig.


Und nochmal mit Anlauf :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hi ;)

Beitrag von Zett » Do 2. Mär 2017, 08:37

@Jowi65
Ich finde Deine "Kritik" nicht angebracht. Da ist endlich mal eine junge Dame, die zeigt, dass sie hier im Forum kein Objekt zu sein braucht, mit dem man Spielchen machen kann. Es müssten sich viel mehr so offen durchsetzen!

 

Re: Hi ;)

Beitrag von hajo » Do 2. Mär 2017, 08:47

@Jowi65

Getroffene HUNDE bellen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Hi ;)

Beitrag von skyfire » Do 2. Mär 2017, 09:07

...es wäre schön, wenn die Herrschaften, die vermutlich locker Verenas OPA sein könnten, das nicht schon wieder zerreden...
btw, verena - gut daß du mal öffentlich schreibst, daß unsere Vermutungen leider stimmen.
Vermutlich ist die Mehrheit dieser Individuen so verbelndet, daß sie dich mit ihrer Altenpflegerin verwechseln...
Denken hält jung. Bewahr es dir... in meinem Dunstkreis gibt es so ziemlich alle ALtersgruppen, und die kommen auch miteinander aus, aber eben weil sie ihren Kopf zum Denken benutzen... und da käme keiner auf derartige "PNs", wie du sie vermutlich hier regelmäßig bekommst.

Also - laß dich nicht ärgern... ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 2. Mär 2017, 10:29

@Zett und @hajo: Wieso versteht ihr die Äußerungen von Jowi65 als Kritik?

@Verenanixe
Die meisten Schreiber derartiger PN sind leider ziemlich merkbefreit. Ignorieren und gut ist.
Es gibt hier Herren der Schöpfung, die jedes als weiblich angelegte Profil abgrasen und gnadenlos zutexten. Das Postfach meiner Frau, die sich aus ebensolchen Gründen seit Ewigkeiten hier schon nicht mehr eingeloggt hat, kann ein Lied davon singen.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste