Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi ;)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Hi ;)

Beitrag von skyfire » Mo 27. Feb 2017, 11:43

...wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Notgeilis jetzt auf diese 17 anspringen, und Verena jetzt per PN belästigen... kannst uns ja mal uf dem laufenden halten, Verena.
;-)

 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lieber nicht
Alter: 33

Re: Hi ;)

Beitrag von LiorR91 » Mo 27. Feb 2017, 16:00

skyfire hat geschrieben:...wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Notgeilis jetzt auf diese 17 anspringen, und Verena jetzt per PN belästigen

Das können wir zu unserem Tippspiel hinzufügen

 

Re: Hi ;)

Beitrag von Verenanixe » Mo 27. Feb 2017, 20:31

Ich könnte ja mal die dümmsten und plumpsten Sprüche mit den jeweiligen Profilnamen hier veröffentlichen... :twisted:

Vielleicht reißen sich die Herrschaften dann mal am Riemen :P
Oder ist das gegen die Regeln? :P

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Hi ;)

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 27. Feb 2017, 20:34

Nein ist es nicht!

Wir bitten darum. Bitte jedoch nur eindeutig übergriffige Nachrichten. Nicht sowas wie "hallo wo kommst du her" usw.

Übrigens ein herzliches Wilkommen. Ich hoffe du bleibst dabei und lässt dich nicht durch Kommentare einschüchtern.

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Hi ;)

Beitrag von Arko » Mo 27. Feb 2017, 20:52

Damit war leider zu rechnen, da Verena ja ausdrücklich nach Post gefragt und angeboten hat, Fragen zu beantworten, da wäre es sehr überraschend gewesen, wenn keine Junkmail darunter gewesen wäre. Traurig, aber ist leider so...

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Hi ;)

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 27. Feb 2017, 21:00

Ich hoffe das ist jetzt nicht relativierend gemeint so nach dem Motto: Ist ja ihre eigene Schuld, sie hat ja nach PNs gefragt".

Ich würde gerne hören wer hier potenziell minderjährige aus sexuellem Motiv anschreibt.

 
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Starnberg (Landkreis)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Hi ;)

Beitrag von Soulfly » Mo 27. Feb 2017, 21:06

Wäre super die Leute hier an den Pranger zu stellen. Hat im Mittelalter wunderbar funktioniert und wird auch heute mit Sicherheit den Erfolg nicht verfehlen :D
Ist definitiv eine Möglichkeit hier im Forum mal ein wenig auszusortieren :)

Wenn du es nicht öffentlich machen möchtest, kannst du die Mitglieder aber sicher hier bei einem Moderator oder dem "Chef" des Forums melden ;)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hi ;)

Beitrag von Blood Moors » Mo 27. Feb 2017, 21:08

Herr K. aus B. hat geschrieben:Nein ist es nicht!


Ist es doch:

Auszug aus den Boardregeln hat geschrieben:Privatmitteilungen
Inhalte von Privatmitteilungen dürfen im Forum nicht öffentlich gemacht werden.



Sorry, aber zum Schutz von Verena sehe ich mich gezwungen, dies zu posten. Auch wenn es mich selber auch interessieren würde. :roll:

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Hi ;)

Beitrag von Arko » Mo 27. Feb 2017, 21:09

Natürlich nicht relativierend gemeint. Aber wir wissen doch alle, dass sich hier eben auch Leute herumtreiben, die ein sehr spezielles Verständnis von FKK haben bzw. dem, was sie dafür halten.
Selbst wenn man NICHT ausdrücklich um PN bittet, ist man nicht vor grenzwertigen Angeboten gefeit, da gilt es, ein dickes Fell zu entwickeln.

Ist ja zum Glück durchaus so, dass es hier auch vernünftige Veranstaltungsangebote und Forenmitglieder gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2894
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hi ;)

Beitrag von Horst » Mo 27. Feb 2017, 21:50

Verenanixe hat geschrieben:Ich könnte ja mal die dümmsten und plumpsten Sprüche mit den jeweiligen Profilnamen hier veröffentlichen... :twisted: ...
Hallo,

Privatmitteilungen gehören nicht öffentlich in das Forum!

Du hast jedoch die Möglichkeit entsprechende Privatmitteilungen mittels "Button" der Administration zu melden. Nach Prüfung wird dann entschieden, was weiter zu veranlassen ist.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste