Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017
Wohnort: Lieberose
Geschlecht: Paar
Skype: nein
Alter: 51

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Not-FKKler » Fr 3. Mär 2017, 18:07

Danke Ostfriesenpaar. Aber immerhin, wir haben scheinbar ein interessantes Thema eröffnet. Wenn auch ungewollt. Gedanken habt ihr, an so was haben wir noch nie gedacht.

Also nochmal, wir sind Georg und Elke und... Wer mehr wissen will schaut auf Seite 1. Wer anderweitig seine Meinung kundt tun will, gerne, aber such euch halt eine andere Stelle. Beteilige mich auch gerne, habe sogar mit Sorben Kontakt. Textilen Kontakt, also bitte keine weiteren Anfragen.

Liebe Grüße wär jetzt fast gelogen. Bin schon ein wenig enttäuscht, geschockt. Sind zum ersten mal in einem Forum wie diesem.
Georg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von düllerk » Fr 3. Mär 2017, 18:11

Ja, ihr Not-FKKler, FKK kann so einfach sein!!!!!!!!!!
Man muss es nur machen.
Wenn ich im Urlaub mit Familie (fünf Personen) an einem einigermaßen einsamen Ort war, haben wir rund um unseren Caravan einen FKK-Bezirk eingerichtet. Wer als Textiler in unsere Nähne kam, ließ sich entweder einladen, auch die Kleidung abzulegen, oder er machte eben einen Bogen um uns herum. Von Vorteil ist, zugegeben, wenn es sich um eine weiblich und mänlich gemischte Gruppe handelt.
An der Rhonemündung haben wir wochenlang auf dem wilden Strandplatz zugebracht (www.duellerk.de). Keine Campinggebühren, keine Klamotten, kein Regen . . .
Schön, von euch zu hören!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017
Wohnort: Lieberose
Geschlecht: Paar
Skype: nein
Alter: 51

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Not-FKKler » Fr 3. Mär 2017, 18:26

Ja, FKK ist einfach. Stimmt. Man muss sich nur nichts anziehen, das wars ;-)

Cool, gerade "keine Gebühren" klingt verlockend. Danke. Solche Antworten habe ich mir gewünscht. Aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht wir wären arm, aber Urlaub zu acht muss man planen, auch finanziell.

Sprichwörtlich fressen die einem die Haare von dem Kopf. Dabei gäbs viele Stellen die mir lieber wären als mein Kopf ;-)

Gruss Georg.

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.05.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Paar
Skype: ja, fragt einfach
Alter: 50

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Die_Schneiders » Sa 4. Mär 2017, 15:08

Hallo ihr alle, supergeniale Vorstellung. Muss gestehen, ich habs schon paar mal gelesen. Find ich total toll wie sich das bei euch entwickelt hat. Großen Respekt vor so eine Großfamilie und respekt das es mit dem "HomeFKK" so klappt. Ist nicht selbstverständlich so was. Aber wie heitst es so schon: Not macht erfinderisch, daher passt auch euer Nickname.

Grüße aus dem "Süden", Hans.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Jowi65 » Sa 4. Mär 2017, 15:40

Not-FKKler hat geschrieben: Bin schon ein wenig enttäuscht, geschockt. Sind zum ersten mal in einem Forum wie diesem.
Georg.


Ich kann auch nicht begreifen, warum die Themen hier immer so zerredet werden.
Ich hab am Anfang interessiert gelesen, aber das ganze "Sorben Gelaber" interessiert mich nicht im geringsten.
Wirklich schade :evil:

 

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Steff20011 » Sa 4. Mär 2017, 18:04

Willkommen auch von meiner Seite,

eine echt klasse Vorstellung von dir / euch.
Schön das Ihr so zum Fkk gefunden habt und weiterhin viel Freude und Spaß dabei.

Steffi

 
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Paar
Alter: 42

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Ih75de » So 5. Mär 2017, 14:47

auch von uns (sind auch neu hier) ein herzliches willkommen.

 
Beiträge: 41
Registriert: 19.05.2016
Wohnort: Jena
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: haben wir
Alter: 42

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von T.T.T » Mo 6. Mär 2017, 12:56

Hallöchen ihr Haufen Nackiger. Das liest sich ja super eure FKK Lebensgeschicht. Vollsten Respekt dass das alles so klappt. Nicht selbstverständlich

LG Tanja

 

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von Frankenpaar17 » Mi 8. Mär 2017, 04:06

Herzlich Willkommen hier

 

Re: Die "Not-FKKler" stellen sich mal vor

Beitrag von nackedei1972 » Mi 8. Mär 2017, 10:17

Hallo ihr "Acht", das war eine wirklich beeindruckende und tolle Vorstellung. Hat mir sehr gefallen. Ich bin nun schon länger hier aber sowas hab ich noch nicht gelesen.
Also ein herzliches Willkommen hier.
Andy

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste