Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hallo

Beitrag von guenni » Mo 17. Apr 2017, 11:07

Zett hat geschrieben:"Nicht teuer" ist in einem Land mit 2 Mio Kindern in Armut und 1 Mio Millionäre ein weiter Begriff. Da versteht jeder eine völlig andere Summe darunter.
Ich "darf" mich zu den Armen im Land zählen....

Richtig preiswert ist mein täglicher Urlaub: naturgemäßes (unbekleidetes) Joggen (1,5 - 2 Stunden) im anliegenden Naturschutzgebiet. Diese klassische Form der Freikörperkultur wird aber von einigen hier im Forum nicht gern gesehen (keine Ahnung warum).

Viele Grüße
Zett


du must nicht bei jeder gelegenheit deine unpassenden geistigen ergüsse abliefern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo

Beitrag von Zett » Mo 17. Apr 2017, 21:12

@guenni
Wenn Du Selbstgespräche führst, solltest Du das nicht ins Forum setzen - und dann auch noch ein Zitat meines Beitrages davor. Die Leser können doch so denken, Du meinst tatsächlich mich und nicht Dich selber: du must nicht bei jeder gelegenheit deine unpassenden geistigen ergüsse abliefern.

Zur Erklärung: guenni ist vom Wahn geplagt, er müsse mich durch Herabwürdigung nahezu jeden meiner Beiträge bekämpfen.

 

Re: Hallo

Beitrag von guenni » Mo 17. Apr 2017, 21:43

Zett hat geschrieben:Zur Erklärung: guenni ist vom Wahn geplagt, er müsse mich durch Herabwürdigung nahezu jeden meiner Beiträge bekämpfen.


och, du armer, merkst nicht, wenn deine beiträge am thema vorbeigehen !

 
Beiträge: 198
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Hallo

Beitrag von timefor2 » Mo 17. Apr 2017, 22:03

Es ist schon erstaunlich, wie manche hier jede Gelegenheit nutzen, jedes Thema irgendwann in ein kleinliches Hickhack zu überführen. Und vom Thema bleibt nichts mehr übrig. Nina wollte eigentlich nur "Hallo" sagen und wäre für Tipps für eine preiswerte Urlaubsgestaltung dankbar.

Hallo Nina, willkommen hier im Forum. Lass dich nicht entmutigen, der ein oder andere Tipp wird bestimmt noch eingehen. Ich habe leider keinen parat.

Ein nackter Gruß von Lothar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo

Beitrag von Zett » Di 18. Apr 2017, 23:45

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Zur Erklärung: guenni ist vom Wahn geplagt, er müsse mich durch Herabwürdigung nahezu jeden meiner Beiträge bekämpfen.


och, du armer, merkst nicht, wenn deine beiträge am thema vorbeigehen !

Dafür sind ja Deine "Beiträge" total hilfreich für die Threaderstellerin, ja?

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste