Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Beitrag von Specki1975 » Mi 22. Mär 2017, 13:48

Servus
Ich bin Neuling im Thema FKK. Da ich auf Grund meiner Maße (1,86 hoch, breit und tief :o ) bisher das Thema FKK aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen nur theoretisch betrieben habe, habe ich durch mehrere Besuche in div Thermen meine Scheu ein wenig abgelegt und wollte das Thema diesen Sommer etwas aktiver angehen.
Hierfür bin ich auf der Suche nach "einsamen" FKK Gelegenheiten im westlichen Münchener Umland und Kontakten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Beitrag von Klaus_59 » Fr 24. Mär 2017, 20:49

Specki1975 hat geschrieben:1,86 hoch, breit und tief

:lol:

Zu deinem Gesuch kann ich leider nichts sagen.

 
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Beitrag von Specki1975 » Sa 25. Mär 2017, 14:06

Klaus_59 hat geschrieben:Zu deinem Gesuch kann ich leider nichts sagen.

Schade aber danke für den Versuch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Beitrag von Zett » Sa 25. Mär 2017, 22:17

Kleiner Tip: Evtl. könnte es etwas bringen, mal mit Google Satellit Deine Gegend auszuspähen, wo abgelegene Gegenden sein könnten und dort mal vor Ort nachschauen, ob ein wenig Nackt-Gehen möglich sein könnte.

 
Beiträge: 198
Registriert: 24.10.2014

Re: Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Beitrag von MH » So 26. Mär 2017, 05:39

Specki1975 hat geschrieben:Ich bin Neuling im Thema FKK. Da ich auf Grund meiner Maße (1,86 hoch, breit und tief :o ) bisher das Thema FKK aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen nur theoretisch betrieben habe

Wie betreibt man denn FKK theoretisch? :D

Aber im Ernst: Glückwunsch, dass Du diese Ängste abgelegt hast. Denn das ist doch Unsinn. Manche Menschen sind halt etwas runder als andere (ich auch), wieso sollten die kein FKK betreiben? Und mit Rücksicht auf die anderen hat das nun gar nix zu tun, eher mit den eigenen Bedürfnissen, und die sollten vorgehen.

 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: Nicht mehr neu, aber nie aktiv

Beitrag von Guido80 » Di 28. Mär 2017, 20:27

Also wenn ich mir anschaue, was im Sommer so im FKK-Bereich von Seen so rum liegt und rollt, brauchste da wirklich keine Scheu haben :lol:

Münchener Westen sagts Du, die Langwieder Seen haben einen netten FKK-Bereich, das ist zwar keine "einsame" Gelegenheit dort, ganz im Gegenteil (obwohl, zur Zeit ist da jahreszeitbedingt noch recht wenig los), aber eine wo Du wirklich gut sehen kannst, dass es sehr viele Menschen gibt, die keinen perfekten Körper haben und mit ähnlichen Maßen (breit wie hoch) ausgestattet sind, und da trotzdem ganz frei rumliegen. Fahr mal vorbei, jetzt an den ersten warmen Tagen sind schon einige dort.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thor79 und 23 Gäste