Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Antrag auf Kenntnisnahme von Neuzugang Nr# 6183

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Antrag auf Kenntnisnahme von Neuzugang Nr# 6183

Beitrag von Vaulzie » Mo 15. Mai 2017, 09:58

Hallöchen

Ich bin 23 und komme aus Köln.
Meine Erfahrungen mit FKK sind etwas zwiegespalten. Früher gab es bei uns öfters mal Saunen- oder Thermenbesuche mit der Familie, und über diesen Zeitraum habe ich mich immer mehr zum FKK-Muffel entwickelt. Gerade in der Pubertät ist das Thema "gemeinsam mit der Familie" ja manchmal etwas schwierig. Und wenn man dabei auch noch nackt ist... Furchtbar sowas. :roll:
Aber seit ein paar Jahren entdecke ich wieder den Spaß daran. Dabei beschränkt es sich für mich momentan aber hauptsächlich auf das traute Heim, sowie auf eher seltenes Nacktbaden. Vielleicht lassen sich hier ja ein paar Bekanntschaften zum gegenseitigen Austausch schließen, oder zumindest Anregungen für nicht allzuweit entfernte Badeorte oder andere FKK-Gelegenheiten finden.

Hochachtungsvoll :P

~Euer Vaulzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2010
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Antrag auf Kenntnisnahme von Neuzugang Nr# 6183

Beitrag von Lineman » Di 6. Jun 2017, 22:54

Hallo Vaulzie,

da noch keiner hier geantwortet hat, mache ich mal den Anfang, obwohl ich hier selber in letzter Zeit leider wenig aktiv bin.
Ich bin auch erst nach der Pubertät so richtig zum FKK gekommen, bzw. zu der Einsicht, dass Nacktheit nichts schlimmes ist. Oft und gerne genieße ich die Möglichkeiten unbekleidet zu entspannen, ob in Sauna oder FKK-Bad.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und kann daher leider nicht direkt für Köln Tipps geben.
In den Sommermonaten ist aber definitiv der Unterbacher See / Südstrand eine Option, die relativ gut erreichbar ist.
Sehr angenehme Atmosphäre um entspannt auf der Wiese zu liegen oder zu schwimmen.

Gruß,
Lineman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Antrag auf Kenntnisnahme von Neuzugang Nr# 6183

Beitrag von Jowi65 » Mi 7. Jun 2017, 01:48

Willkommen hier im Forum

Nackige Grüße
Jochen


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 43 Gäste