Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2017
Wohnort: Region Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von stefan83 » Mo 22. Mai 2017, 14:58

Hallo,

ich bin Stefan, 33 Jahre und habe das Nacktsein für mich wiederentdeckt. Früher war ich mit meinen Eltern schon an den FKK-Stränden der Ostsee im Urlaub und hab da nacktbaden kennengelernt. Hab mich hier angemeldet, um ein paar Bekanntschaften zu machen, denn meine Freunde können dem Nacktsein leider nichts anfangen. Allein ist es aber auf die Dauer etwas monoton.

MfG
Stefan

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hape.mathias
Alter: 73

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von hapema » Mi 24. Mai 2017, 10:39

Hallo Stefan ... da geht es dir wie mir ... ich kann zwar in meinem Haus und im Garten nackt sein, bin es aber immer allein, weil Familie und Freunde dem Nacktsein auch nichts abgewinnen können ... nicht das es mir was ausmachen würde, aber wie du sagst, allein ist es auf Dauer monoton ... wenn wenigstens ein/e Gleichgesinnte/r an meiner Seite wäre ... na ja vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit ... viel Spaß trotzdem.
MfG HaPe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2017
Wohnort: Basel, Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von Freeballer » Sa 3. Jun 2017, 02:47

Hallo Stefan, ich wohne zwar nicht in Deiner Gegend, jedoch bin ich etwa zweimal pro Jahr im Miramar in Weinheim. Bei schönem Wetter sicherlich am Samstag, 17. Juni zur langen Saunanacht. Vielleicht sieht man sich ja. Liebe Grüsse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von DennisFkk85 » So 4. Jun 2017, 00:36

Hallo zusammen komme auch deiner nähe und mir geht es so wie dir naja vielleicht trifft man sich ja mal LG Dennis


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste